Das Hotel ist super für einen Badeurlaub geeignet. Ich war zum 11. Mal in diesem Hotel, allerdings mit ein paar Jahren Pause dazwischen und war vom Empfang bis zur Abreise wieder komplett zufrieden und kann einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub im Sandy Beach, ist quasi wie nach Hause kommen ^^.
Klein aber es reicht, da man sich dort ja eh nur zum duschen und schlafen aufhält. Schön eingerichtet und sauber !
Das Essen war der Hammer. Die Kellner im Restaurant waren immer da um Teller abzuräumen bzw. Trinken nachzubringen, immer nett und freundlich. Großes Lob auch an Osman von der Poolbar, der stets um unser Wohl bemüht war.
Bei der Anreise wurden wir freundlich empfangen, unsere koffer wurden dierekt nach dem einchecken aufs Zimmer gebracht. Fragen wurden direkt und freundlich beantwortet.
Absolute Traumlage. Direkt am Strand und nur ca. 20 Minuten zu Fuß nach Side, wenn man die Strandpromenade entlang läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Anination haben wir nicht teilgenommen, wurde aber viel angeboten und es haben viele mitgemacht. Die Animation abends ist ausbaufähig aber in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin


