Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Strand
Empfehlung ja - selbst nochmal: nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich möchte anmerken, dass ich nur und ausschließlich meinen Aufenthalt vom 18. - 28. April bewerte. Für WLAN habe ich bezahlt, allerdings war das nicht wirklich stabil, zB an der Poolbar. Alles weitere dann bei den entsprechenden Rubriken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein 1. Zimmer (5308) war ca 10 qm groß, plus Bad und einem kleinen, total verwinkelten Balkon. Da ich aber ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht hatte, habe ich um ein anderes Zimmer gebeten - und auch bekommen. Das 2. Zimmer war recht geräumig, allerdings mit sehr wenig Ausblick. Beide Zimmer, die ich bewohnte, lagen in Block E, direkt der erste Block neben der Rezeption. Hier kann ich nur sagen: Finger weg !!! Das sind mit Abstand die schlechtesten Zimmer, und wer diesen Block geplant hat, der macht wohl selbst nie Urlaub???!!! Die Matratze war schön fest, was ich eigentlich sehr gut finde. Jedoch war sie so hart, dass mir die Beckenknochen wehgetan haben. Ich habe dann um einen Topper gebeten. Die Reinigung war - ok. Es gibt keinen Wasserkocher, 2 Flaschen Wasser in der Minibar, Safe kostet extra, ein Fernseher war auch vorhanden, wobei meiner nicht der größte war ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Punkt. Es hat oft geschmeckt, Auswahl war auch vorhanden, allerdings gab es nur äußerst selten mal ein Highlight, etwas Besonderes. Im Restaurant kann man NUR drin essen :( (ok, ab dem 26. April wurden abends einige Liegen weggeräumt, und man konnte dann - an wenigen Tischen - auch im Freien essen). Leider wurde man dort aber vom Grillrauch quasi geräuchert :( Ebenfalls ab dem 26. April wurde auch der Raucherbereich geöffnet, das ist ein extra Raum zum Essen, wobei hier dann der Weg zum Buffet schon etwas weiter ist :) Die einzige Möglichkeit im Freien zu essen war also nur mittags in der Snackbar.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist etwas schwierig zu bewerten, da es nur zum Essen Service gibt. Außerhalb der Essenszeiten ist Selbstbedienung !!!! Egal, wo man etwas trinken möchte. Mittags im Snackrestaurant gibt es bedingt Service, es kommt darauf an, wer gerade dort eingeteilt ist?! An manchen Tagen musste man schon SEHR auf sich aufmerksam machen, dass man einen Getränkewunsch hat. Die Rezeption hat mir persönlich am Besten gefallen, Wünsche oder Beschwerden wurden umgehend bearbeitet/behoben. Was mir im ersten Moment nicht aufgefallen war, ich bekam überhaupt keine Einweisung. Weder wo das Restaurant ist, noch irgendwelche Bars/Restaurants, der Weg nach sonstwo.... ich durfte alles selbst herausfinden. Ok, man schafft das, habe ich aber schon besser erlebt :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand - sehr gut. Allerdings wenn man zur Straße/Dolmus/shoppen möchte, ist der Weg sehr steil. Für Gehbehinderte nicht geeignet, es sei denn, man läuft auf der Promenade ein Stück, bis man etwas flacher zur Straße kommt. Für die Fahrt Flughafen-Hotel hatte ich einen Privattransfer, sodass die Fahrt ca 50 min gedauert hat. Hotel-Flughafen habe ich mit dem normalen Transfer gemacht, und ich wurde 4 Stunden vor Flug abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- Wellness habe ich nicht genutzt. Die Animation war tagsüber SEHR unaufdringlich. Es gab an den meisten Tagen 2x Dart, und 2x Boggia. Wenn man von selbst daran teilnahm, war es ok, ich wurde niemals gefragt, ob ich teilnehmen möchte. Das fand auch alles nur bei gutem Wetter statt, bei Regen - gab es überhaupt keine Animation. Abends gab es verschiedene Shows/Veranstaltungen, die ganz ok waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es ist wunderbar, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Bewertung ist ein tolles Lob an unser gesamtes Team, welche wir daher auch gern mit unserem Team teilen möchten. Wir wünschen Ihnen schöne Zeit und freuen uns auf eine Wiedersehen! Liebe Grüsse aus Side Sandy Beach Hotel Management & Team