Wir können das Hotel nur mit sehr gut bewerten, da wir uns dort wohlfühlten. Es war sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch die ganze Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter und Kellner waren durchgehend freundlich. Das Essen war schmackhaft und vielfältig. Wir wissen nicht, ob es am späten Zeitraum des Jahres lag, aber es waren am Pool und auch am Strand ausreichend Liegen vorhanden, sodass eine Reservierung nicht nötig war. Einige mussten es trotzdem !!! Eines muss ich auf jeden Fall noch loswerden, wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 5.Stock mit seitlichem Meerblick. Dass das Internet im Zimmer, trotz Bezahlung von 14€ für eine Woche, nicht richtig funktionierte, ist in der heutigen Zeit ein Armutzeugnis. Ständig musste man sich neu einwählen, an dem Samstag, als wir dort weilten wollte ich ein Fussballspiel streamen, nur abgehackt ! Habe dann die Couch vor dem Fahrstuhl belegt und dort geguckt. Da war das Netz stabil. Ausserdem ist die gekaufte Lizenz nur für zwei Geräte. Trotzdem empfehlen wir das Hotel klar weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 46 |
Liebe Uwe, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Ihr positives Feedback freut uns sehr und motiviert unser gesamtes Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel-Team


