Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist gut, aber ein 2. Mal nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Hotel, ich war nur zum faulenzen dort . Das Hotel ist nicht allzu groß und hat einige Blöcke. Ich war im Block A


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppel- als Einzelzimmer gebucht, bekam ein schönes ( 2405- 4 Etage von fünf) allerdings nicht wie schriftlich gewünscht, Blick zum Meer, sondern eines mit vielen Bäumen und Sträuchern sowie Morgensonne. Was ich nicht so gut empfand war, das unten eine kleine befahrbare Straße war, wo bei Abholung von Urlaubern deren Koffer des nachts geholt wurden. - Mein Zmmer war groß, NICHT HELLHÖRIG. Bad mit ner tollen Dusche und ein rundes Waschbecken daneben. VIele Handtücher und auch ein Föhn war da. Großer Schrank, zwei Nachtschränkchen, einer mit nem Telefon. Ein Schreibtisch mit Stuhl. Kühlschrank, Fernseher an der Wand und Klimanlage sowie eine Ablage für Koffer oder anderes. Safe war im Schrank, benutzte ich nicht. Auf dem Balkon waren 2 Stühle und ein kleiner Tisch sowie ein "Gerät" zum aufhängen von kleiner Wäsche *lach*. Ich habe gut geschafen, die Betten waren toll, bis eben auf die Geräusche des Nachts, wenn Abreise von Urlaubern war. Das störte mich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da kann ich eigentlich nur schreiben: S U P E R. Gab alles, ob zum Frühstück, MIttag oder Abend. An der Poolbar war bis 18 Uhr geöffnte an Essen. Die zweite Poolbar, dort konnte man sich Getränke an die LIege holen bzw, an den Strand. Eis gabs auch nachmittags mit Kuchen in einem anderen Raum. Die leeren Teller wurden sofort von den Kellnern weggeräumt, vor allem die Tische abgewischt, was ich von anderen Hotels nicht so gewohnt war, denn ich bin viel in der Türkei.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungskräfte waren einfach toll. Immer nett, einige konnten etwas deutsch. Mein Bett wurde fast jeden Tag mit einem schönen Ornament gestaltet. Echt künstlerisch!, gefiel mir sehr, Belohnung war wohl klar ! Fragen hatte ich keine, Beschwerden gleich garnicht. Wo ich aber echt erstaunt war ist, das ich einen Coronatest machen mußte, der mich 30 € kostete. Ist das noch üblich? Auf dem Flughafen heimwärts in der Türkei und in Dresden wurde keiner verlangt....Fand ich merkwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca. ne Stunde. Bei Ankunft wurde ich eingecheckt, bekam ne Karte für eine halbstündige Massage umsonst, eine Karte für ein Badehandtuch, wo man bei Wechsel 50 Cent bezahlen mußte. Mein Koffer wurde von einem jungen Mann hoch zur Türe gebracht. Trinkgeld war klar. Das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr sauber war. Keine großen Steine, nur Sand. VIele LIegen waren vorhanden, man bekam immer eine, auch nach dem Mittag noch. Ebenso am Pool. Was ich nicht gut empfand war, das die Musik der Animation ab 10 Uhr sehr laut eingestellt war. Mittag war ab 12.30 Uhr- 14.30 Uhr Pause, dann gings erneut los. Auf der Promenade, die vor dem Strand verlief, konnte man wunderbar nach Side oder Kumkö spazieren. Vor dem Hotel allerdings, war, um auf die Straße hoch zu kommen, ein steiler Weg zu überbrücken. Beschwerlich fand ichs, aber geschafft (lächel). Dann lieber am Strand lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand ich super, bis eben auf die laute Musik, die könnte ruhig etwas gedämpfter eingestellt werden. Die jungen Männer waren Spitze, hatten immer ein nettes Wort übrig und sorgen für Unterhaltung ob sportlich oder abends mit ihrem Programm. Freitags ist türkischer Abend und Sonntags ist Ruhe von allem. Animation macht Pause. Fittneß und Wellneß kan ich nix sagen/schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursel
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Ursel, Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!