- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wissen nicht wie die hier aufgeführten Bewertungen zustande kommen, aber wenn man es mag wenn einem der Putz von der Decke auf den Kopf fällt, 10 Tage keine Bettwäsche gewechselt haben möchte, der Putzfrau hinterher laufen möchte für WC Papier, ein Getränk zum Essen möchte, oder in der Bar 97 Minuten auf Personal warten möchte ist hier gut aufgehoben. Der Zustand der Superior Bungalows ist nicht zu beschreiben, darum zu dieser Bewertung Bilder!!!! Reklamation diesbezüglich will man nicht hören. Nachdem an der Rezeption vorgetragen, soll man kurz warten (man wird 45 Min. mit Nichtachtung gestraft, danach bekommt man gesagt: ich habe jetzt Feierabend) man wird ohne ein weiteres Wort stehen gelassen. Erst wenn man 3 Stunden Stress macht und dann an der Rezeption sehr laut wird, bewegt sich etwas.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |