- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ganze Hotelanlage ist sehr schön, sauber und toll angelegt. Die Anlage besteht aus mehreren Plätzen, die jeweils Pools und ausreichend Liegen haben. Alles ist sehr sauber, gepflegt und schön angelegt. Ein Nachteil ist, dass man dort WIFI teuer bezahlt. Das sollte geändert werden.
Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Es bestand aus einem Wohnschlafraum mit 2 Schlafmöglichkeiten (eine Schlafcouch und ein Schrankbett) und einem Schlafzimmer. Das Badezimmer ist "aufgeteilt" in Toilette/Badewanne und im Durchgang zum Schlafzimmer befinden sich 2 Waschbecken. Die Küche ist mit dem Notwendigsten ausgestattet, wurde von uns aber nicht genutzt da wir Halbpension gebucht hatten.
Es gibt dort ein Restaurant und zwei Bars. Wir haben nur das Restaurant besucht und waren sehr begeistert über die Qualität des Buffets. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und an Weihnachten wurde noch mal mehr Auswahl geboten, als an den anderen Tagen. Toll angerichtete Speisen und zusätzlich kann man sich frischen Fisch oder Fleisch zubereiten lassen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und den Kaffee gibt es aus 3 Vollautomaten, an denen man sich verschiedenen Sorten selber ziehen kann. Sehr lecker!
Jeder, wirklich jeder der Angestellten war freundlich und hilfsbereit. Wünschen ist man sofort nachgekommen. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr zuvorkommend, schnell, freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben. An Weihnachten hat fast die komplette Belegschaft mit viel guter Laune gearbeitet und dafür gesorgt, dass es ein schöner Abend wird. Das gilt ebenfalls für das Active Team, die mit viel Freude, Spaß und hilfreichen Tipps die dort angebotenen Kurse durchführen.
Die Hotelanlage liegt am Rande von Costa Teguise und von dort ist fußläufig alles erreichbar. Vor der Anlage befinden sich 2 Buchten, die allerdings steinig sind. Ca 5 Min. Fußweg ist eine Bushaltestelle, von wo aus man bis nach Puerto del Carmen fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der ganzen Anlage genug Pools und Liegemöglichkeiten. Die Liegen haben keine Auflagen, die man aber an der Rezeption mieten kann. Das haben wir aber nicht gemacht. An der Lagune gibt es auch ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Anlage bietet ein vielfältiges Sportprogramm an (Fitness, Zumba, Thai Chi, FitBall, Tennis, Runners etc)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |