- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Anlage wirkt optisch wirklich sehr ansprechend, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns auch sehr gut erholt. Aber auf einen geheizten Pool mussten wir leider verzichten. Badeurlaub war es für uns deshalb nicht, weil wir bei dem kühlen Wind, der ständig auf dieser Insel weht, nicht in den kalten Pool steigen wollten. Baden im Meer war aufgrund der starken Wellen sowieso nicht möglich. Gleich beim Einchecken gab es ein Problem: Die Rezeptionistin wollte uns nicht das Appartement aus der von uns gebuchten Kategorie geben. Zum Glück hatte ich zum Beweis noch die Rechnung unseres Reisebüros dabei. Nach langwierigen Telefonaten wies die Rezeptionistin uns dann schließlich doch das richtige Appartement zu. Sie entschuldigte sich aber nicht und bot uns auch keinen Transport unserer Koffer an (der Weg war nämlich weit). Außerdem vergaß sie auch noch uns den Schlüssel mitzugeben... Deutsch sprechen nicht alle - sehr gut kommt man hier mit Englisch durch. Es wurde sehr viel geputzt - die Anlage ist daher sauber. Ein großes Manko waren unsere geteilten Betten. Diese bestanden eigentlich nur aus einem schlichten Metall-Untergestell mit Matratze ohne Kopfteil. Mit so schlechten Betten hatten wir dann in dieser Anlage doch nicht gerechnet! Es gab leider nur zwei deutschsprachige Sender, trotz Satelliten-TV. Die Abende sind im Jänner auch hier noch lang (es wurde um 18 Uhr dunkel), sodass der Fernseher doch wichtig wäre. Übrigens: Gratis Internet gibt es nur im Cafe, und das ist sehr langsam und schwach. Ansonsten kann man Internet gegen Bezahlung nutzen: 6 EUR pro Tag. Für das Schwimmerbechen muss eine Badehaube und ein Armband besorgt werden. Kostet extra. Die Liegestühle an der Lagune muss man ebenfalls bezahlen: 2 Stück EUR 12,00 pro Tag. Das Personal ist ansonsten sehr bemüht und freundlich. Es sind auch einige MitarbeiterInnen an der Rezeption doch bemüht und freundlich. Empfehlen kann ich die Anlage schon, aber hier muss man doch mit Mängeln rechnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Sands Beach Resort zu schildern. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht rundum erfüllen konnten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie sich trotz der Anfangsschwierigkeiten bei uns erholt und die Zeit auf Lanzarote genossen haben. Wir sind stetig bemüht, unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Verbesserungsvorschläge sind daher sehr wichtig für uns und wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Sands Beach Resort begrüßen zu dürfen und uns die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen!