Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 4 Wochen • Sonstige
Nie wieder Sands Beach Resort!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sands Beach bietet nur Appartements an. Wir hatten leider über Neckermann das Standard-Apartment gebucht was ein großer Fehler war. Das Hotel ist eine große Betonwüste mit ausschließlich "Kunstrasen" und, sehr glatten Fliesen die man kaum begehen kann, wenn es regnet.Die Schiebetüren an den Appartements lassen sich sehr schlecht verschließen und weisen sehr große Schlitze auf wo bei es ständig reinzieht, was man bei den ständigen Wind auf Lanzarote Tag und Nacht zu spüren bekommt.Bei Tages-Temperaturen von um 21° im Februar! Nach 18 Uhr wurde es schnell kühl, nachts Temperaturen um 10° ist Fernsehen ohne warme Kleidung in diesen Apartment nicht zum aushalten; ohne Heizung.Eine Heizung kann man gegen Gebühr die total überteuert ist an der Rezeption ausleihen. Achtung: Jeden Service lässt man sich teuer bezahlen! Safe kostet extra 2,80 € pro Tag ! Wi-Fi kostet 25 Euro pro Woche !!!! Das größte Manko sind jedoch die Betten. Das Klappbett im Wohnbereich ist mit 140cm sehr schmal. Für zwei normale Erwachsenen ist das einfach zu schmal und auch unangenehm. Zudem geht man davon aus das man zu Zweit mit einem Leintuch und einer alten verfilzten Wolldecke, die gerade die Größe des Betts hat, auskommt. Die zusätzlichen angeforderten Wolldecken hatten einen unangenehmen Geruch,der mit Raumspree auf gebessert wird ! Ein weiterer Minuspunkt war der Geruch im Apartment. Hinten laufen die Abwasserrohre wohl über der Erde, wenn man das Fenster aufmacht, riecht es leider wie in einer Klärgrube. Das was die Hotelleitung sich mit den Gästen erlaubt; mit der Einrichtung, ist eine Unverschämtheit Couch total verschließen und zerrissen die Matratze auf dem Klappbett völlig verschmiert mit alten Blut .(siehe Bilder) Nach 4 Tagen wurde uns ein anderes Appartements angeboten, was zum teil noch einen schlechteren Zustand auf wies.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:3