- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entgegen der oft negativen Bewertung bezüglich der Sauberkeit waren wir von unserem sehr sauberen Zimmer freudig überrascht. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber ohne Probleme nutzbar. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind schon recht abgewohnt. Die Bedewanne war abgebröckelt, die Matratze im Schrankbett roch etwas nach Qualm. Dafür kann leider niemand etwas wenn sich die vorherigen Gäste nicht an das Rauchverbot im Zimmer halten. Dafür war das Zimmer sehr sauber. Jeden Tag neue Handtücher, jeden Tag Reinigung, in unserem 10 tägigen Aufenthalt 2 x neue Bettwäsche. Auch die Ausstattung völlig ausreichend: Im Bad Badewanne mit Dusche, Bidet, Toilette, Doppelwaschbecken. Im Zimmer großer Flachbild-TV, Ess-Tisch mit 4 Stühlen, Küche voll ausgestattet (Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Wasserkocher, Toater, ......)
Das Essen war einfach spitze! Da es sich um ein Sportlerhotel handelt wird hier besonderer Wert auf gut zubereitetes, qualitativ hochwertiges und gesundes Essen gelegt. Frühstück: Riesiges Buffet mit Cerealien (Müsli, Nüsse, Rosinen, Kürbiskerne, Falkes, ........), 5 oder 6 verschiedene Joghurts, Obst, Marmelade, Honig, Aufschnitt, Käse, Lachs, verscheidene Brote und Brötchen, Croissants, Rührei, Spiegelei, und und und und. Wahnsinns Auswahl. Selbst an Getränken: Kakao, Milch, Kaffe, Tee, Milchkaffe, Cappuccino, .... Abendessen: sehr große Auwahl an Salaten, allerdings kaum fertige mit Majo, sondern alles frisch, verschiedene Käsesorten, Schinken, Oliven, ...... Das warme Essen wurde ständig frisch zubereitet, Gemüse gegrillt, Fisch und Fleisch vor den AUgen des Gastes gebraten, tolles Nachtischbuffet
Hier müssen wir leider sagen, dass wir den Service in manchen Bereichen nicht ganz so toll fanden, in anderen Bereichen wiederum sehr zufrieden waren. An der Rezeption hatten wir das Gefühl, dass sich nicht wirklich dem Gast angenommen wird. Teilweise wurde auf telefonische Rückfragen nicht weiter reagiert. Im Restaurant war es gut. Das schmutzige Geschirr wurde schnell abgeräumt, auf dem Buffett alles immer schnell aufgefüllt. Beim Frühstück gab es Probleme mit den Getränkeautomaten. Ab und zu viel einer aus, es sammelten sich lange Schlangen von wartenden Menschen an. Das Reinigungspersonal war spitze. Katastrophe: Das Personal an der Poolbar. Es gab hier nicht einen Tag, an dem bei uns alles zu unserer Zufriedenheit geklappt hat: Fehlerhafte Rechnungen, langes Warten auf Bestellannahme, warten auf Rechnungsabwicklung, vergessene Getränke und und und.
Wir sind mit Mietwagen vom Flughafen ca. 20 Minuten gefahren. Das Hotel war leicht zu finden. In der Nähe befinden sich einige Supermärkte. Diese sollte man auch aufsuchen, wenn man etwas benötigt, denn der Supermarkt im Hotel bricht alle Preisrekorde! Es befinden sich in der Nähe ein paar Restaurants, in denen man ganz gut essen kann und auf das Meer schaut. Geht man etwas weiter in den Ort finden sich mehrere Boutiquen, Parfumerien, ....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben im Hotel keine genutzt, möchten aber anmerken, dass es toll ist, mal ein Hotel ohne Animation gefunden zu haben! Es gibt lediglich einen Miniclub, aber keine nervigen Animateure, die einen den ganzen Tag anquatschen. Und: Es ist total ruhig! Keine laute Musik am Abend, keine Disco, kein Gegröhle: Ein Traum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik & Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |