- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neben der unverfälschten Gastfreundschaft ist sicherlich die Gastronomie der Höhepunkt des Hotels. Das Hotel konnte den hohen Standard über Jahre halten (erster Aufenthalt im Jahre 2009).
Als Einzelreisender hatte ich - ohne Aufpreis - ein Doppelzimmer Superior mit Garten-/Bergblick. Ausgestattet u.a. mit Balkon, Dusche/WC, SAT-TV, Minibar, Safe und Sofa.
Sechs Sonnen sind definitiv zu wenig als Bewertung. Vielfalt, Qualität und Präsentation der Speisen sind überragend. Geboten wird gehobene italienische Küche mit regionalem Bezug. Im Rahmen der gebuchten Woche gab es ein Galadinner, einen Grillabend und einen Abend mit italienischen Köstlichkeiten.
Perfekter, freundlicher, unaufdringlicher Service. Familie Bernhart als Besitzer äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist als "Basislager" für einen Urlaub im Vinschgau hervorragend geeignet; auch sind die Städte Meran und Bozen mit dem Zug sehr gut zu erreichen (Bahnhaltepunkt in ca. 10-15 Gehminuten). Allerdings, nichts ist wirklich nah, so dass ein Auto empfehlenswert ist: man kann zwar direkt ab dem Hotel loswandern, für "höhere" anspruchsvolle Bergtouren sind Anfahrten von ca. 45 Minuten erforderlich. Der Radweg Claudia Augusta vom Reschenpass nach Meran liegt aber praktisch vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr vielfältiges Angebot: Hallen- und Freibad, geführte Wanderungen, Radverleih, große Gartenlandschaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Manfred, herzlichen Dank für die lobenden Worte und die ausführliche Bewertung unsere Hotels. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns verwöhnen zu dürfen! Derweil schicken wir liebe Grüße aus dem Vinschgau Fam. Bernhart