Muhlweg 2 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Hotel Sand

Archivierte Bewertung für Hotel Sand

Herbstliches Highlight in Südtirol

Hotel allgemein
Sonnen
Familiär geführtes sehr sauberes Hotel.
Sonnen
Zentral gelegenes Hotel. Man ist sofort in den Apfelplantagen und es nicht weit zum Sonnenberg mit seinen schönen Waalwegen.
Das das Hotel direkt an der Hauptstraße ist, war nicht störend. Wer mit offenen Fenster schlafen will sollte aber ein Zimmer mit Südbalkon nehmen.
6.0
Sonnen
Freunlichkeit wird im Sand sehr groß geschrieben.
Fam. B. und das gesamte Personal ist super freundlich und liest ein jeden Wunsch von den Lippen ab. Mehr geht nicht!!
6.0
Sonnen
Außreichendes Frühstücksbuffet. Frische und leckere Sachen. Nettes Ambiente.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna etwas klein aber sauber und ausreichend. Außenpool war nicht mehr nutzbar, weil schon fast Winter. Sah aber ganz nett aus. Mountainbikes kostenlos zu nutzen.
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer Select und ein Einzelzimmer.
Beide waren sauber und aureichend groß. Gute Ausstattung und die Betten waren nicht durchgelegen.
Beide Zimmer waren zur Straße. Bei geöffneten Fenster war der Straßenverkehr zu hören. Bei geschlossenen Fenster nicht.
Komfortzimmer Superior nehmen. Die sind zur anderen Seite. Süden
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Ralf!

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

herbstlich, sonnige Grüße

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Montaione, Toskana
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Naturno/Naturns, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Nago, Trentino
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Torbole, Trentino
7 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit
San Leonardo in Passiria/St. Leonhard in Passeier, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fiuggi, Latium
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Coredo, Trentino
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer
Giulianova, Abruzzen
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
4 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Naturno/Naturns, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels