Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles völlig in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer im Hotel waren sehr sauber. Freundliches Personal. Der Altersdurchschnitt war eher etwas höher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers war völlig okay. Alles sehr sauber und Bad war auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal war sehr sauber und sah schön aus. Es gab zum Abendessen immer ein Salatbuffet und dann konnte man von der Karte auswählen, was man haben wollte. Es gab jedoch immer eine Suppe, eine Vorspeise dann gab es drei Hauptgerichte zur Auswahl (Fisch, Fleisch oder Veg.) und dann noch die Nachspeise zur Auswahl. Alles etwas kleinere Portionen aber lecker.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer Classic gebucht und auch dir Buchungsbestätigung dafür. Als wir dann abreisten, stellten wir fest, dass wir in einem eins besseren Zimmer untergebracht wurden. Was ja nicht unsere Schuld war. An der Rezeption wollte der Herr dann den Preis des Zimmers berechnen, in dem wir waren. Als ich ihn dann darauf ansprach, dass der Preis höher sei, als der in der Bestätigung, entschuldigte er sich bei uns und meinte, dass das Zimmer, welches wir gebucht hatten bereits vergeben war und wir nichts dafür könnten und berechnet uns schließlich den Preis, der uns bekannt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hinter dem Haus befand sich ein kleiner Supermarkt, der Preislich allerdings auch nicht gerade günstig war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Schwimmbad innen mit Liegen und Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus positiv zu bewerten. Wenn Gäste von uns ein besseres Zimmer bekommen als ursprünglich gebucht, bezahlen Sie natürlich denselben Preis. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen, dass wir das beim Abrechnen übersehen haben. Es freut uns, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbringen konnten und würden uns über ein Wiedersehen freuen! mit freundlichen Grüßen Familie Bernhart