- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr groß und übersichtlich, man hat sich schnell zurechtfinden können. An der Rezeption wurde man herzlich empfangen und es wurde Deutsch gesprochen. Die vorhandene Garage durfte umsonst benutzt werden. Der Shuttlebus ins Ortszentrum war auch vorhanden; Kostenpunkt Euro 0,80 pro Person; allerdings nur bis zum späten Nachmittag.
Die Größe war für 4 Leute ausreichend. Es war ein Doppelbett, eine Ausklappcouch sowie ein Zustellbett vorhanden. Der Balkon hatte einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen. Klimaanlage, Telefon, Fernseher, Minibar und Schranksafe (kostenlos) waren auch vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt; es war sehr sauber. Allerdings waren diese Zimmer etwas älter, da an Teilen der Wände der Putz abfiel und es leicht bröckelte. Auch sollten die Fugen bzw. die Silikonabdichtungen im Bad bei Gelegenheit erneutert werden.
Es gab für das Hotel ein Restaurantbereich und einen Barbereich. Das Essen war landestypisch bis hin zu europäisch. Allerdings wurde wenig Augenmerk auf solche Sachen gelegt, dass der Wein sowie die anderen nicht alkoholische Getränke aus dem Automaten kam, dass dieser vorher einmal durchgespült wurde. Wenn dieser als erstes benutzt wurde, waren kleine Fruchtfliegen, die sich in dem Auslass angesammelt hatten, im Glas. Ebenso wurde beim Frühstück die Wurst und der Käse nicht gekühlt an der Ausgabe, so dass der Käse schwer zu entnehmen war. Auch wurde einmal Schinken serviert, der schon bedenklich war und einen unangenehmen Geruch entwickelt hat. Beim Abendessen war die Dessertabteilung mit allem möglichen ausgestattet; sogar mit Fruchtfliegen, die um das etwas lädierte Obst rumschwirrten. Auch wurde wohl übersehen, dass evtl. ein Stromausfall statt gefunden hatte oder was auch immer (Nachlässigkeit?), da das zur Verfügung gestellte Eis aufgetaut und dann wieder gefroren wurde. Es wurde aber nicht entfernt, sondern wurde in der Truhe belassen. Der beim Frühstück angebotenen Joghurt wurde in einer Schüssel mit Klappdeckel serviert. An diesen Scharnieren bzw. in dessen Nähe zeigten sich kleine Schimmelflecken, so als würde der Deckel außerhalb des Putzbereichs liegen. Für ein 4-Sterne-Hotel sind diese Sachen definitiv noch verbesserungswürdig.
Die Zimmerreinigung war schnell und gründlich; hier war auch das Personal freundlich. Das Servicepersonal im Restaurantbereich während des Abendessens oder Frühstücks wirkte jedoch etwas "unfreundlich", d.h. sie liefen mit ernstem Blick und ohne ein persönliches Wort durch den Saal.
Die Aussicht vom Hotel ist traumhaft; schöner Überblick über den See. Einziger Nachteil ist die weite Entfernung zum Ortskern, aber dafür ist der Shuttlebus eingerichtet. Jedoch kann dieser nur bis zum späten Nachmittag benutzt werden. Bei eigener Anreise mit dem PKW ist man ja nicht eingeschränkt und kann somit Ausflüge in alle Richtungen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage war sauber und es war eine ausreichende Anzahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen vorhanden. Die Poolbereiche war auch sauber und sehr schön angelegt. Ab und zu ging sogar sowas wie ein Bademeister durch die Reihen, um nach dem rechten zu schauen. Das angebotene Abendprogramm an der Bar war angenehm. Es bestand die Möglichkeit Billard zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns sehr für Ihre Meinung. Wir werden Ihre Meinung das Essen betreffend berücksichtigen. Wir bitten um Verzeihung für das Verhalten des Personals im Restaurant: während der Hochsaison gibt es viel Stress und es kann passieren, daß die Leistungen nicht bestens sind. Wir warten auf jedem Fall auf Sie für Ihren nächsten Urlaub.