Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, fahren wieder hin, schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne , ruhig gelegene Hotelanlage mit einem sehr schönem Blick auf den Gardasee , etwas außerhalb von Limone gelegen zu Fuß etwa 20 min. Einfach am Gardasee entspannen, für unseren Reisegrund gut. Können uns vorstellen wieder hin zu reisen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, hatten einen Flachbild TV . Einen schönen Balkon mit Blick auf den Gardasee. Wir haben sehr gut geschlafen und die Anlage ist ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot beim Frühstück und Abendessen war gut , eine gute Auswahl an Essen, egal ob an warmen wie kaltem Essen. Auch das Angebot an Nachtisch war sehr gut .


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war nett und hate bei Fragen immer Lösungen und Tipps ( Ausflugsziele, Verlängerung der Übernachtungen etc. ) parat. Wir haben eine Nacht verlängert und es wurde auch ohne Probleme eine Übernachtung verlängert. Das Personal in der Gastronomie auch sehr nett und hilfsbereit, wir waren nun das 4 x im Hotelkomplex.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einem Hügel gelegen, zum Zentrum etwa 20 min. Derr Gardasee hat viele schöne Orte wie Limone ,Riva oder Malcesine und andere zu bieten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Hallenbad, was wir auch genutzt haben. Es gibt auch andere Pools im Außenbereich. Es gibt ein Fitnessraum mit Geräten, die z.T. aber nicht benutzt werden konnten. Abends gab es mehrmals Musik mit Livemusikern. Es wird auch ein Schuttlebus der regelmäßig nach Limone und zurück fährt ( knapp 5 min. beträgt die Fahrt ) angeboten . Zu Fuß etwa 20 min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:9