- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage mit Haupthaus und dreistöckigen Nebengebäuden,nicht mehr neu,aber gepflegt,Sauberkeit o.k.,gemischtes,eher älteres Publikum,kaum Kinder. Auf jeden Fall Zimmer im 2.oder3.Stock verlangen- sonst Blick in die gepflegte Botanik und nicht auf den See. Ob der ruhige und aufmerksame Service auch in der Hochsaison Bestand hat, wissen wir nicht - im Mai können wir das Hotel jedenfalls empfehlen.
Geräumige Zimmer mit Klima ,TV,Balkon,Minibar,Safe,Telefon,Sauberkeit befriedigend,Bad in Ordnung,Bademantel und Latschen vorhanden
Großes Restaurant,durchschnittliches Frühstück,Abendbüffet mit leckeren Nudelgerichten,großem Salatbüffet und drei bis vier Hauptgerichten,die wir nach den Nudeln kaum noch gebraucht haben. Nachtischbüffet umfangreich und gut -insgesamt gutes italienisches Essen. Sauberkeit in Ordnung,Personal immer greifbar,lockere Athmosphäre,Getränkepreise angemessen
Sehr aufmerksames Personal im Restaurantbereich,Check-In o.K.
Oberhalb von Limone mit schönem Blick über den See,cka 1500 m in den Ort zu laufen,im Umfeld weitere Hotels und Restaurants,für Gehbehinderte weniger geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 Pools,genügend Liegen,abends musikalische Unterhaltung - keine Disco.nicht geeignet für Nachtschwärmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |