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Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel top, Verpflegung naja
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sehr sauber und hat eine traumhafte Lage. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und höflich. Das einzig negative ist die Verpflegung. Das Abend- und Frühstücksbuffet entspricht absolut nicht einem 4 Sterne Haus. Ganz zu schweigen von dem Hauswein, den man sich "zapfen kann". Der ist echt miserabel, nahezu ungenießbar. Wir (2 Paare) können das Hotel weiterempfehlen, aber nur mit Frühstück, das Abendbrot lieber woanders organisieren, am besten im Hinterland, fernab der Touristenströme.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, wir bedanken uns herzlich für Ihre Rezension und für die Lobrede für unsere Anlage. Wir werden die Kritiken berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.