- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die Inkompetenz und unfreundlichkeit des Servicepersonals (hauptsächlich Gastronomie) sind 4 Sterne 2 zuviel. In diesem Hause kam man sich vor wie ein Pauschalturist in El Arenal. Von Behaglichkeit und Komfort keine Spur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre Kritik über unser Personal vom Speisesaal gelesen und bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass viele Stammgäste bei der Buchung fragen, ob das gleiche Personal vom Speisesaal wieder da ist, da sie vom Service begeistert sind. Beim Service ergeben sich ab und zu aber kleine Fälle, die den falschen Eindruck geben können, dass der einen Kellner mehr als den anderen unsympathisch/unprofessionell ist. Wir empfehlen unsere Gäste, eventuelle Probleme oder negative Eindrücke sofort an der Reception oder dem Direktor zu melden, so dass wir direkt vor Ort eine „Lösung“ finden können, um den Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können. Wir hoffen Sie, trotz allem wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen