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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne sind 2 zuviel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch die Inkompetenz und unfreundlichkeit des Servicepersonals (hauptsächlich Gastronomie) sind 4 Sterne 2 zuviel. In diesem Hause kam man sich vor wie ein Pauschalturist in El Arenal. Von Behaglichkeit und Komfort keine Spur.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre Kritik über unser Personal vom Speisesaal gelesen und bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass viele Stammgäste bei der Buchung fragen, ob das gleiche Personal vom Speisesaal wieder da ist, da sie vom Service begeistert sind. Beim Service ergeben sich ab und zu aber kleine Fälle, die den falschen Eindruck geben können, dass der einen Kellner mehr als den anderen unsympathisch/unprofessionell ist. Wir empfehlen unsere Gäste, eventuelle Probleme oder negative Eindrücke sofort an der Reception oder dem Direktor zu melden, so dass wir direkt vor Ort eine „Lösung“ finden können, um den Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können. Wir hoffen Sie, trotz allem wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen