Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Zentrales Hotel mit verbesserungsfähigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir im Hotel ankamen,war es überbucht und wir mussten in ein benachbartes Hotel ausweichen. Dort war der Straßenlärm so laut, dass wir die Fenster im 5. Stock nicht offen lassen konnten. Zum Frühstück gingen wir ins Hotel San Marco. Im Frühstücksraum empfingen uns schmutzige Tische und ein muffeliger Servicemitarbeiter, der seine Arbeit nicht schaffen konnte, dafür aber das Geschirr sehr laut abräumte.Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut Ab der 2. Nacht zogen wir ins San Marco um. Bis auf eine junge Dame an der Rezeption, die sehr freundlich war und sich sehr bemühte unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten, trafen wir im Hotel selber nur auf männliches Personal. Die Herren konnten uns selten unsereFragen beantworten und waren eher seeeeehr langsames arbeiten gewohnt. Die Zimmer waren sauber und ließen keine Wünsche offen.Das Preis-Leistungsverhältnis war sicherlich okay für Rom, der unsaubere Frühstücksraum eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf eine Dame, war das Personal eher fehl am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage unmittelbar in Bahnhofsnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2