Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Marco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ferdinand Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Altbau”

    Für drei Sterne sehr gut, die Lage ist für die Verkehrsmittel auch sehr gut. In einigen Minuten ist man am Bahnhof und daher kann man so ziemlich alles erreichen was man sich vorstellt,wir waren zufrieden.


  • Anita Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gutes Hotel zentral gelegen”

    Das Hotel eignet sich sehr für eine Kurzreise in Rom. Von da aus kann man Hauptbahnhof und eine weitere U-Bahn Station in Kurze erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, aber für die Übernachtung ausreichend. Das Bad ist auch klein, aber für uns hat es gereicht. Das Frühstück war lecker, aber das Essen...


  • Monika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur für eine Nacht zu empfehlen”

    Das Zimmer sowie das Bad waren sehr klein. Balkon war vorhanden (positiv). Man konnte aber nicht mit offenen Fenster schlafen, sehr laut, da an der Straße gelegen.Der Zustand ist sehr schlecht, renovierungsbedürftig. Im Bett auf dem Laken schwarze lange Haare. Ganz schlecht und eine Zumutung, die Matratzen....


  • Jasmina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut geeignet für einen Städtetrip”

    Das Hotel ist über 6 Stockwerke verteilt und von außen recht unscheinbar. Die Lobby war auf den ersten Blick sauber und schön eingerichtet.WiFi war inklusive; man bekommt einen Code für 72 Stunden, wenn dieser abgelaufen ist, bekommt man aber auch ohne Probleme wieder einen neuen. Internet funktioniert...


  • Gero Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut und Preiswert”

    Schönes Hotel in guter Lage, Citynah und nur 1 km vom Hbf. Modernisierte Zimmer mit Bad, TV. Leider funktionierte die (Zentrale) Klimanlage in unserem Zimmer (vermutlich in der ganzen Etage) sehr schlecht. Draussen waren es 23 Grad und aus der Klimaanlage kam 26 Grad "kalte" Luft. Über den Thermoschalter...


  • Andy Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Städtereisen”

    Schönes Hotel mit einer angenehmen Lounge.Rezeptionsmitarbeiter zwischen nett und unfreundlich eine Mitarbeiterin mit Deutschkentnissen TOP!Gleich um die Ecke ein Supermarkt und paar Meter ein Bahnhof mit Shoppingläden. Nebenan eine PizzarestaurantSuper weiter zu Empfehlen!


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Lage, saubere Zimmer! ”

    Super ruhige Lage! U-Bahn-Station fast vor der Tür! Saubere Zimmer! Tolles Hotel! :-)) Kann ich sehr weiter empfehlen.


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Würde wieder dieses Hotel buchen...”

    Hotel mit guter Lage (U-Bahn in der Nähe) Bahnhof ist mit U-Bahn leicht zu erreichen. Kein typisches Touristenviertel. Ruhige Lage


  • Brigitte Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel San Marco ist weiter zu empfehlen:)))”

    Das Hotel San Marco liegt zentral, dennoch ruhig. Fußweg zum Bahnhof ca. 5 Min.Es ist für einen Rom Aufenthalt sehr zu empfehlen. Es gab NICHTS zu meckern. Frühstück und Sauberkeit war gut.


  • Uwe Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage von Rom”

    Sehr gutes Hotel in Roms's Bahnhofsnähe mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Kommen gern wieder.