Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Wenig Komfort
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bietet nur Frühstück an. Der Eingangsbereich ist modern ausgestattet. Im Hotel befindet sich noch ein kleiner Personenaufzug für 2 Personen. Wichtig, richtige Zeit zum Frühstück aussuchen (gibt es von 7.00-10.00Uhr). Wenn das Hotel ausgebucht ist und viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken möchten, kann es zu einem Platzproblem kommen. Eventuell muss man auf einen freien Platz zum Frühstücken warten. Vielleicht sollte man sich Getränke für das Zimmer vorab besorgen:z.B. kostet Mineralwasser 2,50Euro, Fruchtsaft 0,2l 3,00Euro.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wirkt sehr karg, keine Bilder an den Wänden. Ein neuer Anstrich wäre notwendig. Minibar, Telefon und Fernseher (kein deutscher Sender) sind vorhanden. Wer eine gute Aussicht über Rom möchte, muß ein Zimmer ab 5.Etage nehmen. Das Bad ist sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt kein Restaurant im Hotel. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichlich. Leider sprechen die Kellner kein Deutsch, meist auch kein Englisch. Die Kellner waren sehr distanziert, aber nicht unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel konnte niemand Deutsch. Wer kein Englisch kann, hat eventuell Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral. Metrostation 200m vom Hotel. Der Bahnhof Termini ist in der Nähe, dort kann man in alle Richtungen fahren. Das Tagesticket kostet 4,00Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2