- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen schon seit mehr als 10 Jahrenim Urlaub eigentlich immer in der Pizzeria San Marco, Hopfen am See. Jetzt haben wir es auch einmal gewagt dort direkt ein Appartement mit Halbpension zu buchen. Das war leider ein Fehler. Erfahrungen beim Abendessen. Die Auswahl der Halbpension Speisekarte ist absolut in Ordnung. Vor, Haupt und Nachspeise. Als absoluter Pizza Fetischist musste ich aber feststellen, dass mein Lieblingspizza Hopfen definitiv im einiges kleiner ausgefallen ist als üblich. Bei der Halbpension gibts anscheinend nur die 25 anstatt der 33 cm Pizza Variante. Auch die Nachspeise fällt anscheinend unterschiedlich gross aus. Wie sonst lasst es sich erklären , dass bei einer gleichen Bestellung der Eisbrecher riesig und mit Nüssen ausfällt und am nächsten es sich fast nur noch um die Hälfte handelt. Natürlich jetzt auch ohne Nüsse. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Morgens hatte "Madam Fruhstucksservice " mit sich selber soviel zu tun (telefonieren, SMS'en und den voll belegten Fruhstucksteller vertilgen) das sie sich nicht um die Gäste (4 Personen um 8.30 Uhr) kümmern konnte. Erstaunt waren wir auch von der Dienstkleidung der Dame. Eine Jogginghose . die mit den drei Streifen. Die Tische werden anscheinend auch nicht mehr eingedeckt. Der Dame war es auch nicht möglich die Kaffeekanne an den Tisch zu bringen. Die haben wir uns nach einer Wartezeit von ca. 10 Min. selber besorgt sonst würden wir immer noch wurden trockenen sitzen. Aber die Kanne wieder wegnehmen hat Madam dann schon geschafft. Es gab auch Zeiten (2013) da wurde der Frühstückstisch noch eingedeckt und man wurde gefragt Tee oder Kaffee .... ach ja alles vorbei. Der Service lasst nach dafür wurden aber die Preise fürs Essen noch oben hin "angepasst" Pizza + 0,50 Cent. WLAN sollte eigentlich in den Apartments auch funktionieren. Könnt ihr vergessen. Auf Nachfrage hat es geheissen .. Stecker ziehen und 10 Sek. warten ..... Funktioniert hat es dann natürlich immer noch nicht. Das beste zum Schluss. Wir konnten leider nicht Regelkonform auschecken weil die Fruhstucksdame auch am zweiten morgen wieder total mit sich selber beschäftigt war. Nach zweimaliger Anfrage und einer Wartezeit von 20 !Minuten (in dieser Zeit wurde uns auch wieder die Kaffeekanne entführt :-) :-) ) haben wir unsere Rechnung leider nicht bekommen und konnten auch nicht bezahlen. Die Rechnung wurde von uns per Email angefordert. Wir haben vorsichtshalber die Rechnung mit den Preisen der Homepage verglichen. Es ergab sich eine Differenz von ca. 20 EUR. Reklamieren war sinnlos. Wir werden die Pizzeria San Marco nach all den Jahren ab sofort meiden. Nur Preise erhöhen geht in der heutigen Zeit selbst mit Logenplatz am Hopfensee bestimmt nicht lange gut. Zum Glück gibt es in Hopfen am See genügend Auswahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weisserkenianer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |