Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Marco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel am schönen Hopfensee”

    Super Lage direkt am Hopfensee, toller Ausblick. Guter Preis - leider schließt das angeschlossene Restaurant und damit auch die Rezeption jedoch bereits um 21 h. Wir konnten trotzdem nach 20 h (wie in der Buchung eigentlich gefordert) anreisen und wurden sehr freundlich empfangen. Da es zum Essen schon...


  • Andy Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr unfreundlich”

    Sehr unfreundliches Personal, durften z. B, nicht an den Tisch sitzen den wir uns ausgesucht hatten, obwohl alles frei war und nichts reserviert.Am nächsten Morgen mussten wir uns von einer Angestellten anschreien lassen, das wir gefälligst unsere Schuhe sauber machen sollen wenn wir reinkommen wollen...


  • Maria Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lieben Sie Schmutz und desolate Matratzen? ”

    An eine Pizzeria angegliedertes Appartementhaus direkt am See gelegen. Frühstück oder Halbpension kann dazu gebucht werden. WIFI vorhanden (aber nur auf Nachfrage), jedoch nicht sehr leistungsstark


  • Barbara Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „1 Besuch was super aber 2 Besuch ein Desaster!”

    Frauenpersonal super Freundlich aber Männerpersonal und Chef zum davon laufen. Es wir sich nicht an Buchungsbestätigungen gehalten noch wird auf einen Kompromiss eingegangen trotz ihrem Verschulden! Zimmer war in die Jahre gekommen und soll 5 Sterne sein. Wenn es besser in Schuss gehalten würde und mehr...


  • Maria Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis”

    Verwinkelter Hauskomplex mit Pizzeria im Erdgeschoss. Appartements und Zimmer, kostenlose Tiefgarage. Kostenloses Wlan.


  • Ingrid Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für zwei Nächte ok”

    Schade, dass ich die Bewertung der anderen Gäste erst jetzt gesehen habe! Sonst hätten wir dort nicht gebucht!Empfang beim Check in - mehr als unterkühlt. Nett sieht anders aus! Auch beim Essen im Restaurant war der Empfang unmöglich!Auf Kinder wird gar nicht eingegangen ( Beispiel Stifte und Malblock...


  • Hartmut Alter 56-60
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, guter Standort aber weiche Matratze”

    Schönes Hotel am Hopfensee. Hotel und Restaurant sauber und sauberer als es andere beschreiben. Zimmer ist von der Größe her absolut akzeptabel. TV (Flachbildschirm) vorhanden. Kein Safe vorhanden. Badezimmergröße ausreichend groß. Restaurant am Abend sehr gut besucht. Hier kehren gerne Urlauber ein...


  • Weisserkenianer Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Pizzeria San Marco Hopfen am See”

    Wir kommen schon seit mehr als 10 Jahrenim Urlaub eigentlich immer in der Pizzeria San Marco, Hopfen am See.Jetzt haben wir es auch einmal gewagt dort direkt ein Appartement mit Halbpension zu buchen. Das war leider ein Fehler.Erfahrungen beim Abendessen. Die Auswahl der Halbpension Speisekarte ist absolut...


  • Carola Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir kamen von einem Italienurlaub und haben anschließend noch für drei Tage das San Marco gebucht. Uns erwartete nicht nur eine freundliche Begrüßung sondern wir waren auch von der Unterkunft restlos begeistert. Wohn-, Schlaf- Küchen- und Badbereich topp, dazu ein riesiger Balkon mit unbeschreiblicher...


  • Tom Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel nie mehr”

    Eigentlich haben wir ein Hotelzimmer gebucht, sind aber in einem App. gelandet ohne Zimmerservice,Sonntags mussten wir unseren Frühstückstisch selber eindecken. Frühstück von 8 bis 10 Uhr, ab 8.30 Uhr gab es schon keine Körnerbrötchen mehr, Kaffee lauwarm.