Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht ganz zufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Mit Verkehrslärm hatten wir gerechnet, war auch bei geschlossenem Fenster durchaus erträglich. Leider ging die Klimaanlage nicht, da diese erst laut Aussage des Personals Ende Mai eingeschaltet wird, so das wir das Fenster auflassen mussten. Mit Ohrstöpseln aber dann das kleinste Problem. Problematischer waren da schon die Matratzen, die mit stiftähnlichen Abnähern mittig versehen waren die doch den Schlaf stark störten. Das Zimmer (556) direkt gegenüber dem Lift war nicht so groß wie erwartet, die bereits erwähnte Klimaanlage hing halb aus der Halterung und die Decke war voller Wasserflecken. Ebenfalls die Wände bedürfen eines neuen Farbanstrichs. Das Bad war sauber und in Ordnung. Mit dem LCD Fernseher konnte man nur 2 deutsche Sender empfangen, RTL II und Eurosport. Dies nur erwähnt, aber nicht wirklich wichtig. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, was man auch bis auf eine Ausnahme von den Rezeptionisten sagen kann. Die bereits von einem anderen Gast erwähnte polnische Rezeptionistin war die einzige, die deutsch sprach und sehr hilfsbereit war, die anderen sprachen "nur" englisch und die Landessprache. Das Frühstück war dem Sternestandard des Hotels angemessen. Ausser Obst und Joghurt war in der Regel alles vorhanden und wurde auch immer nachgefüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:21