Alle Bewertungen anzeigen
Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel San Marco-sehr gewöhnungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein einfaches, zentral gelegenes Hotel. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Leider ist der Frühstücksraum für die Anzahl der Hotelgäste zu klein, so dass man bis zu 45 Minuten vor dem Frühstücksraum warten musste. Die Sauberkeit im Bad war ungenügend. Der Abzug stark schmutzig sowie unsaubere Fugen im Bereich des Duschkabinenbodens. Der Teppichboden im Treppenaufgang ist so schmutzig, dass er kaum noch zu reinigen geht. Auf Grund des Lärms durch die Abzugsvorrichtung im Bad und des Straßenrestaurants (bis gegen 3 Uhr) unter dem Hotelzimmern war an Schlaf kaum zu denken. Das Straßenrestaurant unter den Hotelfenstern sollte um 24 Uhr im Interesse der Nachtruhe für die Hotelgäste geschlossen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelbettzimmer war in seiner Größe für zwei Personen ausreichend. Die Duschkabine ist sehr klein und überholungsbedürftig. Die Lüftung im Bad ist so laut, dass sie störend in der Nacht ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und ausreichend. Wie bereits erwähnt, ist der Frühstücksraum für die Anzahl der Hotelgäste zu klein, so dass man unangemessen lange am Eingang warten muss bis ein Platz frei wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption wurde neben der Landessprache auch englisch gesprochen. Die ZImmer wurden täglich gesäubert und aufgeräumt. Vorgetragene Beschwerden versuchte man kurzfristig zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Bahnhof Termini sind es nur 5 Gehminuten und zur Metro 300 Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1