Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Die gute Aussicht kann nicht alles entschädigen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Pizzeria mit großen und kleinen Appartements sowie Doppel-/Einzelzimmern. Insgesamt macht das gesamte Haus einen sehr ungepflegten und runtergekommenen Eindruck. Ungeputzte Fenster (auch der Wintergarten des Restaurants) viel Spinnenweben, viele Fliegen, schmutzige Fußböden. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstück bestand jeden Morgen ohne Ausnahme,aus: O-Saft, Kaffee oder Tee, Milch,eine Sorte Brötchen, Brot, Schwarzbrot, Knäcke, blaugekochte Eier, Mortadella, Bierschinken, 3 Sorten Schnittkäse (Packung), 3 Sorten Marmelade, Honig, Tomate, Gurke und etwas Obst. Alles stark gekühlt und wegen der vielen Fliegen in einem Tresen mit Glascheiben aufgebaut). Die Karte für Halbpension war umfangreicher und geschmacklich gut, dashalb musste man zum Abendessen immer einen Tisch vorbestellen. Unter anderer Leitung und großer Grundreinigung könnte es ein schönes Hotel sein, aber hier hat man wohl schon Jahre keine Lust mehr, Gäste zu empfangen. Dieses Haus ist sogar in der Tiefgarage "verdreckt". Wir sind sehr froh, die Küche nicht von innen besichtigt zu haben. Der Blick durch die verdreckten Fenster hat schon gereicht. Das Servicepersonal trägt mind. eine Woche die gleiche Kleidung, obwohl bereits mehrere Flecke deutlich sichtbar sind. Das haben wir als sehr unappetitlich empfunden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Appartement Nr. 2 ist sehr groß ca. 60 qm. Mini Badezimmer ohne Fenster, Toilette extra, auch ohne Fenster am anderen Ende des Appartements.Insgesamt sehr schmutzig und ungepflegt, Schmutz diverser Vorgänger noch vorhanden. Küche klebt, keine Zwischenreinigung innerhalb von 14 Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualtiät der Speisen war gut (außer Frühstück/zu spatanisch). Wie schon oben beschrieben war jedoch auch die Hygiene im Restaurant unakzeptabel. Beispiel: Die Servicekraft vom Frühstück füllt das Büffet auf und zwischendurch wischt Sie den Boden. Händewaschen zwischen den Aktivitäten gleich Fehlanzeige. Auch hier unendliche Fliegenbelästigung. Es wurde jedoch ohne Diskussion die gebuchte und nicht genutzte Halbpension vom Rechnungsbetrag abgezogen sodass wir anderweitig essen konnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr bemüht, aber Mühe allein genügt eben nicht! In der Zeit unseres Aufenthaltes wurde ein Mal und das nach Aufforderung, die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt! Bad und restliche Räume wurden überhaupt nicht gereinigt. Bei Einzug war der Kühlschrank schmutzig, im Mülleimer noch Reste eines Rauchers und kein Müllbeutel. Die Küche war minimal eingerichtet (nicht mal vier Gläser) und das vorhandene Geschirr entweder beschädigt oder nicht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzige wirkliche Plus dieses Hauses. Es liegt direkt am See und wir hatten von unserer Terrasse (30 qm) einen herlichen Blick über den ganzen See.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Freitzeitangebote im Hotel (sind aber auch nicht angeboten). WLAN soll im ganzen Haus sein, funktioniert aber nicht. Terrassenmöbelierung sehr spärlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2