- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine überschaubare Größe, ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Unter den Gästen waren viele unterschiedliche Nationalitäten zu beobachten. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Bar in der man sehr lecker essen kann.
Die Größe der Zimmer war angemessen. Sehr erfreulich, die dunklen Gardinen und die Rollos. Das Badezimmer war neu und gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Es wurde immer nachgelegt und die Qulität war sehr ordentlich. Da hatten wir in Deutschland schlechtere 4 Sterne Hotels. Abendessen haben wir nicht genutzt. Die Bar war vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption sprach man Englisch und Deutsch. Das Zimmerpersonal war sehr aufmerksam. Wir hatten eine Wolldecke als zweites Kissen genommen. Am nächsten Abend war ein zweites Kissen hingelegt worden.
Zu Fuß waren es ca. 30 min. bis zur Altstadt von Verona. Der Bus hielt fast vor der Tür und fuhr zum Bahnhof und zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |