Birgitta & Norbert (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2016für 4 Wochen

"Wohlfühl-Oase" in der Toskana

Das Hotel San Lorenzo ist wunderbar, um sich zu erholen. Wir waren 4 Wochen dort inkl. HP.
In dieser Zeit konnten wir den Service, das Essen und auch das Zimmer in vollen Zügen genießen. Ein ganz großes Kompliment an das komplette Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Küche oder auch im Zimmerservice. Alle sorgten dafür, dass wir uns rundum wohlfühlten. Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wenn man etwas nicht mag, dann erhält man leckere Alternativen. Es beginnt meist mit Pasta oder einer Suppe, dann Gemüse oder Salat, Fleisch (auch zartes Steak) oder Fisch und leckerer Nachtisch – vieles aus der Region und immer frisch zubereitet. Nochmals ein großes Lob an den Koch! Auch der Wein ist sehr gut.
Roberto und Ileana gaben uns Insider-Tipps, wo wir gut und günstig italienische Schuhe und typische italienische Spezialitäten erwerben konnten. Interessante und außergewöhnlich schöne Ortschaften und traumhafte kleine Strände wurden uns auch empfohlen, die allerdings nur mit dem Auto erreichbar sind.
Es war ein traumhaft schöner Urlaub, den wir nicht vergessen werden.
Nochmals ganz herzlichen Dank an das gesamte Team mit Herz. Wir waren jetzt das zweite Mal bei Euch und kommen ganz sicher nächstes Jahr wieder!

Es gibt ein schönes Schwimmbad, was im Frühsommer öffnet. Sonnenbaden ist allerdings möglich.

Dauer:4 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness