arrowRight
Ehepaar (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein wunderschönes Hotel u. ausgezeichneter Service

Das Hotel im wunderschönen toskanischen Stil liegt ca. 3 KM von dem Ort Pescia entfernt.#

Es ist ruhig gelegen, obwohl direkt eine Straße an dem Hotel vorbeiführt. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Mountainbike-Touren und Städtereisen.

Erholung im Hotel direkt oder am Schwimmbad sind ideal.

Wir sind mit dem Zug vom Flughafen Florenz ca. 58 KM gefahren. Die Zugfahrt kostet pro Person nur 5,90 Euro. Da kann man sich das Taxi von Pescia nach San Lorenzo (9,00 Euro) leisten.
Eine entspannte und gute Fahrt - iin 1/2 Std. ist man vom Flughafen Florenz im Hotel San Lorenzo.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Mobiliar im toskanischen Stil.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service der Mitarbeiter ist sehr gut.

Wir hatten Halbpension gebucht und sind sehr zufrieden.

Morgens gibt es Croisants, Kuchen,Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt, Säfte, frisches Obst, Müsli und eine Auswahl an Kaffeesorten und Teesorten. Sehr gut !

Das Abendessen beinhaltet 4 Gänge: eine kleine Vorspeise, dann eine Auswahl an Nudeln oder Suppe, als nächsten Gang Fisch oder Fleisch - Beilagen Salat und Gemüse und dann der Nachtisch. Das war sehr reichhaltig.

Dienstags ist Pizzatag inkl. leckerer Antipasti.

Der Pool wurde jeden Tag und zwischendurch gereinigt. Das Becken ist groß genug, um Bahnen zu schwimmen.
Wir hatten 41°C und fanden immer einen schattigen Platz

W-Lan ist kostenlos

Wir wurden als Gäste empfangen und haben uns vom ersten Tag an wohlgeführt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Stadt