Hotel San Giorgio

Via dei Vichinghi 1 30021 Caorle Venetien Italien
97%
5,7 / 6
306 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sabrina (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel - kommen gerne wieder

6,0/6
Sehr sauber; modern eingerichtet; anlage ist sehr gepflegt und sauber. Hatten Halbpension-die portionen waren eher klein (leider kein buffet aufgrund covid) - aber mit salat und nachspeisen waren alle satt. Eigene kindergerichte standen zur auswahl. Waren sehr zufrieden.

Lage & Umgebung5,0
Neben dem hotel ist eine kleine fähre. Mit dieser kann man zu fuss oder mit rad nach caorle fahren. Hat den kindern sehr gefallen.

Zimmer6,0
Sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hatten eine suite und reichlich platz

Service6,0
Personal ist sehr bemüht und freundlich. Haben spontan um eine nacht verlängert

Gastronomie5,0
Essen sehr gut; portionen eher klein; salatbuffet und nachspeisenbuffet vorhanden. Wird von kellern ausgeteilt aufgrund covid

Sport & Unterhaltung5,0
Aussenpool; kinderpool; tischtennistische, tennisplätze; leihfahrräder; für alle etwas dabei. Am strand ist eine liege zugeteilt

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich