- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel, mit super leckeren Essen. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Strand und Poolanlage sauber und gepflegt. Das einzige was wir zu Beanstanden haben ist die Parkplatz Situation am Hotel,es gibt einen Hotel eigenen Parkplatz,wo man auch einen Parkplatz bekommen würde,wenn einige Urlauber rücksichtsvoller Parken würden,das ist aber "jammern" auf hohem Niveau. Wir werden trotzdem wieder dort hin reisen.
Sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt,zugar die Betten wurden täglich frisch bezogen und alle Handtücher wurden getauscht.
Das Essen ist der wirklich super. Salatbuffet (vom Kellner Andrea meist ausgegeben) Danach gab es drei Gänge,man könnte zwischen je vier verschiedenen Essen auswählen. Alles was wir gegessen haben hat geschmeckt und war kulinarisch seit langem ein Gedicht. Nach den drei Gängen konnte man sich am Nachspeise Buffet noch bedienen,auch hier waren alle Kuchen und Törtchen sehr lecker.
Alle Kellner/Kellnerin, das Personal an der Beachbar und an der Rezeption waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Direkte Strandlage ist super,auch zum Stadtzentrum ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |