Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Restaurant zum Abgewöhnen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt Abseits des Zentrums,die Beschilderung ist mangelhaft, an der Hauptstr. Findet man keinen Hinweis. Das Hotel befindet sich oberhalb des Campingplatzes Nanzel dieser ist gut zu finden. Er liegt von Riva del Garda kommend am Ortsausgang . Man muss zu Fuß ca 20 min bis zur Altstadt laufen. DerStrand ist schnell erreichbar nur durch die Uferstraße getrennt. Das ist auch schon das einzig positive und das geräumige Zimmer wäre noch zu erwähnen. Die Zimmer waren sehr kalt , im Kleiderschrank war nicht ein Bügel vorhanden. Lüftung im Bad war auch nicht möglich. Der Pool Bereich war gesperrt , somit kein baden und Sonnen liegen möglich, obwohl sich das Wetter ca.20 C anbot. Abendessen ist ab 18:00 möglich. Frühes erscheinen ist ratsam den das kalte Buffet wird nicht mehr aufgefüllt. Das warme Buffet wird schlecht warm gehalten und mäßig wieder aufgefüllt.. Die Qualität bezeichne ich als Grotten schlecht. Das Essen schmeckt fad , Nudel Gerichte sind meist lauwarm , und angebacken. Fisch und Fleisch Angebot ist von minderer Qualität . Jede anständige Pizzeria würde ich vorziehen , vor diesem Restaurant. Das Frühstück gleicht sich dem Abendessen an . Kaum Brot Auswahl , Wurst auch minderwertig . Kaffee zum abgewöhnen. Im Gastronomie Bereich wird gespart, schlechtes Essen zu wenig Personal 1 -2 -Kellner nur . Fazit : wir haben uns dort vom ersten Tag an nicht Wohlgefühlt, wir kennen mittlerweile schon viele Hotels am Gardasee , das einige in die Jahre gekommen sind und eine dringende Renovierung benötigen , kann man noch verkraften, aber Gastronomie und Herzlichkeit -Freundlichkeit sollten doch immer Oberstes Niveau haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2