Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Können wir weiterempfehlen !
6 / 6

Sehr schönes, sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage, direkt am Meer, mit eigenem Strand - ideal für Familien mit Kindern. Es sind am Pool und Strand ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Das Essen war exzellent. Das Personal durchwegs freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit Doppelbett und Zustellbett, Duschbad und Balkon mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Vor allem die Fisch und Meeresfrüchte sind empfehlenswert. Eine Mischung aus Buffet (Salat, Nachspeise, Frühstück) und Menü ( jeweils 3 Gänge mit 4-5 Auswahlmöglichkeiten)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, hilfsbeteites, mehrsprachiges Personal, das immer bemüht war, wenn man Fragen oder ein Anliegen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, direkt am Hafen gelegen, mit kleinen Geschäften für täglichen Bedarf und Apotheke in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools (Kinder und Schwimmbecken) , Tennis, Volleyball, Tischtennis, Spielplatz in der Anlage. Corona bedingt keine Animation für Kinder. Möglichkeiten für weitere Angebote in der Nähe


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden