Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Preis-Leistung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man vom Flughafen kommend an der Piazza Garibaldi den Alibus verlässt, ist man sicher zunächst geschockt: Lärm, Hektik, Schmutz, Müllberge und fliegende Händler aller Hautfarben ..... Etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße bildet das San Giorgio eine gewisse Oase der Ruhe, sobald man sich an das ständige Hupen der Fahrzeuge u.ä. gewöhnt hat. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Verständigung auf Englisch). Das Zimmer ausreichend groß, rustikal und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad etwas beengt, besonders die Dusche - täglicher Tausch der Handtücher. Die Terrasse sehr schmutzig und nur Blicke auf vermüllte Nebengassen und Hinterhöfe. Das Frühstück ausreichend und sättigend (Paninis, Croissants, Wurst, Käse, Schinken, Marmeladen, Cerialien .....), leider nicht sehr abwechslungsreich (tgl. dieselbe Wurst, derselbe Käse ....), leider kein frisches Obst und Getränke nur aus dem Automaten. Dafür gabs in der Silvesternacht ne Flasche Sekt gratis aufs Zimmer. (Das Feuerwerk vom Hoteldach aus betrachtet war ein Riesenerlebnis.) Das größte Plus des Hotels ist sicher seine Lage: 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof (von hier aus in ca. 30 min. nach Pompeji bzw. zum Vesuv) und etwa 20 Gehminuten zum Hafen (mit dem Tragflächenboot in 40 min auf Capri - kostet hin und zurück 32,00 €uro pP). Alles in allem mit reinem Herzen zu empfehlen - haben fürs DZ pro Nacht nur 46,00 inkl. Frühstück bezahlt! Noch ne Bemerkung zur Sicherheit: Hatten nie Angst, sind nie belästigt worden, auch am späten Abend nicht. In manchen Stadtteilen deutscher Großstädte fühlt man sich unsicherer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:18