Infos zu Hotel San Giorgio

Hotel allgemein

Eine 3-Sterne-Unterkunft in Neapel für einen Aktiv- oder Wellnessurlaub, finden Sie im Hotel San Giorgio. Es gehört zu jenen Hotels in Italien, die 2014 die Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection verliehen bekommen haben. Die Capella del Pio Monte della Misericorda liegt wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Zimmer

Im Zimmer gibt es ein Badezimmer. Das Badinventar offeriert Badewanne oder Dusche, Bademantel, Haartrockner und Toilettenartikel. Eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch ergänzen die Raumausstattung. Ihr Zimmer weist eine Kaffeemaschine auf. Ihr Zimmer verfügt über ein Telefon und einen Fernseher. Dieses Hotel stellt Ihnen ebenso behindertenfreundliche Zimmer und schallisolierte Zimmer zur Verfügung.

Gastronomie

Zum Verpflegungsangebot zählt ein Frühstück im Zimmer. Nur wenige Meter entfernt finden die Reisenden mehrere Gaststätten. Die Osteria Nunzia, das Chalet Ciro oder die Pizzeria Da Michele befinden sich ungefähr einen Kilometer vom Hotel San Giorgio entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Die Urlauber sind herzlich eingeladen, im Fitnesszentrum vorbeizusehen. Balance zwischen Körper, Geist und Seele versprechen die angebotenen Beauty-Behandlungen. Am Hotel können die Urlauber Squash, Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball ausprobieren. Diese Unterkunft ermöglicht Familien eine Kinderbetreuung.

Service

Im Hotel San Giorgio gibt es 61 klimatisierte Hotelzimmer. Das Hotelgebäude umfasst eine Bar, einen Veranstaltungsraum sowie einen Gepäckraum. Zur Einrichtung zählt selbstverständlich auch ein Fahrstuhl. In der Unterkunft gibt es einen Friseur-/Schönheitssalon. Im Hotel können die Gäste Weckdienst und Wäscheservice beanspruchen. Als Hotelgast können Sie die kostenpflichtigen Privatparkplätze am Hotel in Anspruch nehmen.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken, Parkgarage, Abschließbare Garage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Computeranschluss, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Zugang: Aussenzugang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Squash, Billard, Theater, Volleyball, Wasserski
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Giorgio

loading item...

  • Frotrik Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Katastrophal”

    Wir sind das 5.Mal in diesem Hotel gewesen; vorletztes Mal Mai/2014.(Und immer zufrieden gewesen)Das Hotel wird jetzt über mehrere Etagen als Flüchtlingsunterkunft(vor allem junge Männer aus Afrika) neben den Hotelgästen genutzt; es ist mittlerweile in jeder Hinsicht verdreckt und verkommen und eigentlich...


  • Franziska Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechter Umgang mit Reklamationen”

    Anders als bei der Buchung ausgewiesen, funktionierte die Klimaanlage nicht. Die Rezeptionisten waren nicht hilfsbereit, dafür legten sie eine Gleichgültigkeit an den Tag, die ihresgleichen sucht.


  • Klaus -Ulrich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gern !”

    Wir waren das zweite Mal im San Giorgio und wieder sehr zufrieden. Wer Neapel wirklich kennenlernen will, ist hier bestens aufgehoben (super Verkehrsanbindung, tolle Einkaufsmöglichkeiten, sowie einfache und nette Ur-Neapolitaner).Wer noch nie in Neapel war sollte allerdings die Straßenbahn und die Buslinie...


  • Eva Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erschreckend”

    Als wir in unser Hotel gekommen sind stieg die Enttäuschung immer höher. Unfreundlichkeit beim Personal! Von außen macht das Hotel eher den Anschein als wäre es ein Asylantenheim.Zimmer sehr dreckig, Klimaanlage ging natürlich auch nicht! Naja und von dem angeblichen Frühstück möchte ich gar nix zu sagen.nie...


  • Andreas Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur bedingte Weiterempfehlung”

    Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof. Frühstück ist typisch italienisch und man darf sich nicht zu viel erhoffen. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist verbesserungswürdig. In den unteren beiden Etagen ist ein Asylantenheim...


  • Gerd Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Renovierngsbedüftiges Hotel”

    Ein in die Jahre gekommendes Hotel muß Renoviert werden das einzige die Lage ist gut sonst gibt es leider nix positives zusagen


  • Rolf Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bedingte Empfehlung”

    Dieses Hotel ist doch schon sehr abgewohnt und nur noch bedingt an kompromisslose Italienfans zu vermieten. Wer die Stadt kennenlernen will ist dort richtig, kann aber keinen deutschen Sternevergleich heranziehen. Wir werden uns beim nächsten Neapelbesuch auch etwas anderes suchen.


  • Bernd & Ute Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bloß nicht!”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, das Badezimmer stinkt, es schimmelt überall, das Frühstück ist einseitig und langweilig, Der Kühlschrank funktioniert nicht und das Personal ist wenig bemüht Missstände zu beheben.Das Unangenehmste ist die Tatsache, dass es kein heißes Wasser zum Duschen gibt, sei...


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches, sauberes Hotel in idealer Verkehrslage”

    Ein preisgünstiges Hotel, das ein wenig abgewohnt wirkt. Allerdings ist es sauber. Besonders gut ist die Lage am Piazza Garibaldi und nahe am Hauptbahnhof. Deshalb ist es als Ausgangspunkt für Ausflüge in und um Neapel ideal.


  • Lilia Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Total heruntergekommenes Hotel! Widerlich!”

    Wir haben unseren Sommerurlaub durch Süditalien gemacht und immer wieder in Hotels geschlafen. Dies war jedoch unser schlechtestes Hotel jemals! Wir haben für zwei Nächte auch nicht viel bezahlt, aber ein gewisser STandard muss jedes Hotel halten können. Im Bad lagen überall Haare. Alles war kaputt und...