Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Giorgio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frotrik Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Katastrophal”

    Wir sind das 5.Mal in diesem Hotel gewesen; vorletztes Mal Mai/2014.(Und immer zufrieden gewesen)Das Hotel wird jetzt über mehrere Etagen als Flüchtlingsunterkunft(vor allem junge Männer aus Afrika) neben den Hotelgästen genutzt; es ist mittlerweile in jeder Hinsicht verdreckt und verkommen und eigentlich...


  • Franziska Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechter Umgang mit Reklamationen”

    Anders als bei der Buchung ausgewiesen, funktionierte die Klimaanlage nicht. Die Rezeptionisten waren nicht hilfsbereit, dafür legten sie eine Gleichgültigkeit an den Tag, die ihresgleichen sucht.


  • Klaus -Ulrich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gern !”

    Wir waren das zweite Mal im San Giorgio und wieder sehr zufrieden. Wer Neapel wirklich kennenlernen will, ist hier bestens aufgehoben (super Verkehrsanbindung, tolle Einkaufsmöglichkeiten, sowie einfache und nette Ur-Neapolitaner).Wer noch nie in Neapel war sollte allerdings die Straßenbahn und die Buslinie...


  • Eva Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erschreckend”

    Als wir in unser Hotel gekommen sind stieg die Enttäuschung immer höher. Unfreundlichkeit beim Personal! Von außen macht das Hotel eher den Anschein als wäre es ein Asylantenheim.Zimmer sehr dreckig, Klimaanlage ging natürlich auch nicht! Naja und von dem angeblichen Frühstück möchte ich gar nix zu sagen.nie...


  • Andreas Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur bedingte Weiterempfehlung”

    Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof. Frühstück ist typisch italienisch und man darf sich nicht zu viel erhoffen. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist verbesserungswürdig. In den unteren beiden Etagen ist ein Asylantenheim...


  • Gerd Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Renovierngsbedüftiges Hotel”

    Ein in die Jahre gekommendes Hotel muß Renoviert werden das einzige die Lage ist gut sonst gibt es leider nix positives zusagen


  • Rolf Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bedingte Empfehlung”

    Dieses Hotel ist doch schon sehr abgewohnt und nur noch bedingt an kompromisslose Italienfans zu vermieten. Wer die Stadt kennenlernen will ist dort richtig, kann aber keinen deutschen Sternevergleich heranziehen. Wir werden uns beim nächsten Neapelbesuch auch etwas anderes suchen.


  • Bernd & Ute Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bloß nicht!”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, das Badezimmer stinkt, es schimmelt überall, das Frühstück ist einseitig und langweilig, Der Kühlschrank funktioniert nicht und das Personal ist wenig bemüht Missstände zu beheben.Das Unangenehmste ist die Tatsache, dass es kein heißes Wasser zum Duschen gibt, sei...


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches, sauberes Hotel in idealer Verkehrslage”

    Ein preisgünstiges Hotel, das ein wenig abgewohnt wirkt. Allerdings ist es sauber. Besonders gut ist die Lage am Piazza Garibaldi und nahe am Hauptbahnhof. Deshalb ist es als Ausgangspunkt für Ausflüge in und um Neapel ideal.


  • Lilia Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Total heruntergekommenes Hotel! Widerlich!”

    Wir haben unseren Sommerurlaub durch Süditalien gemacht und immer wieder in Hotels geschlafen. Dies war jedoch unser schlechtestes Hotel jemals! Wir haben für zwei Nächte auch nicht viel bezahlt, aber ein gewisser STandard muss jedes Hotel halten können. Im Bad lagen überall Haare. Alles war kaputt und...