Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotelbewertung im Jahr 2012 -06
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Hotelanlage macht einen guten Eindruck. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck,wenn man die Schränke nicht verrutscht. Sollte mindestens einmal im Monat richtig gereinigt werden. Die Kissen waren gewöhnungsbedürftig. Die Parkplätze waren kastaastrophal - Ersten zu eng - Zweitens keine Wendemöglichkeit ,wenn alle


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer machten auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Hinter den Schränken war es aber sehr unsauber !!! Ansonsten waren die Zimmer ausreichend zum Schlafen und Duschen. TV - es wurden nur 2 Sender freigeschalten. !!! Klimaanlage, Minibar,Kaffeemaschine fehlten leider. An heißen Tagen wäre eine Klimaanlage in den unteren Zimmern angebracht, da man nachts leider die terassentür, aus Sicherheitsgründen , nich öffnen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Speisezimmer. Dieser wird nur am Morgen oder am Abend genutzt. Ansonsten wurde dieser am Tag mt Vorhängen verdunkelt, für die Gäste nur bedingt zugänglich gemacht. Der Raum war sauber , die Speisen sehr dekorativ kreiert. Der Küchenstil war überwiegend vegetarisch ausgeprägt.


    Service
  • Gut
  • Mal abgesehen vom Frühstück und Abendessen war der Sevice über den Tag eher befriedigend. Das Angebot sollte erweitert werden. Die Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend .Zusätzliche Leistungen wie Wäscherei ,Arzt oder Kinderbetreuunggab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand war höchstens 2 Minuten ( es geht ja auch Berg runter ! ) Nach oben 8 Minuten. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es im Nachbarhotel. San Giorgio bot leider keine Unterhaltung an. Um Ausflugsmöglichkeiten wahr zu nehmen sollte man mit einem PKW anreisen. Busreisen wären zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren leider bis auf den Pool nicht vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage gab es so gut wie garnicht. Es sollten Artikel wie Ansichtskarten - Briefmarken- Souveniere - Sonnenmilch- u.s.w. angeboten werden. Der Pool machte leider einen nicht so guten Eindruck. Die Fliesen sollte erneuert werden. Auch die Liegestühle waren zum großen Teil defekt. Die Wasserqualität war aber seht gut. !!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3