Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Genussurlaub war Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut dem Prospekt des Reiseveranstalters befinden sich die Zimmer in 2-stöckigen Gebäuden mit Balkon oder Terrasse. Nachdem wir aber eine Zuzahlung für Balkon verweigerten, bekamen wir als Zimmer ein Erdloch, ein in den Hang hineingegrabenes Gebäude. Das "Zimmer" wurde nach dem letzten Ausmalen wenig gereinigt, es war überall schmutzig, die Heizkörper hatten noch nie einen feuchten Lappen gesehen. Wir hatten Halbpension, man konnte was essen. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Auch wenn die Reise über einen Disconter gebucht wurde, so sollte man sich trotzdem ein bisschen wohlfühlen können und nicht nur eklige Gefühle haben, wenn man das Zimmer betritt. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll und verreisen 3-4x jährlich, aber sowas ist uns noch nicht untergekommen. Nie mehr wieder dieses Hotel, das keine 2 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Doppelzimmer war in einem Erdloch. Das Mobilar war uralt und teilweise defekt, TV nur 2 deutsche Sender ohne Fernbedienung. Nun zum Sanitärbereich: Uralttoilette und Dusche, keine Lüftung, kein einziger Haken. Es wurde versucht, sogut als möglich alles sauberzuhalten. Am ersten Abend kein Kaltwasser, am zweiten Abend kein Warmwasser, in der Nacht totaler Ausfall der Wasserversorgung, erst ab 7 wieder Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war i.O., beim Abendessen gab es nur kalte Kartoffeln, was abging, war frisches Gemüse und Obst. Der Speisesaal war sauber


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eher freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage wäre super, Seeblick, am Hang, ca. 20 Minuten bis zur Ortsmitte von Limone, wenn nicht die gesamte Anlage einen ungepflegten Eindruck machen würde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2