Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Stadt
Sehr gutes Hotel für Staedtereise
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und hat 56 Zimmer,also eine überschaubare Grösse.Die Zimmer-wir hatten ein Doppelzimmer superior -sind ausreichend gross und sauber.Eine individuell regulierbare Klimaanlage und Safe sind vorhanden.Die Einrichtung ist in einem sehr guten Zustand,besonders der dunkle Melanboden stömt eine noble Atmosphäre aus.Das Bad ist ausreichend gross.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.Die Gästestruktur ist international. Das Hotel kann für einen Städteurlaub bedenkenlos empfohlen werden-nicht direkt in der Altstadt,jedoch trotzdem günstig gelegen.Zu unserer Reisezeit(4.-11.9.)war es einige Tage noch sehr heiss.Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer Superior war ausreichend gross und sauber.Ein Balkon war vorhanden,ebenso ein Safe,Klimaanlage,Minibar zu akzeptablen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten,wie schon gesagt,mit Frühstück gebucht.Der Frühstücksraum war stets sauber,Geschirr wurde umgehend abgeräumt,Sonderwünsche gerne erfüllt.Das Angebot an Speisen und Getränken war völlig ausreichend.Wer hier Kritik übt,ist meiner Meinung nach ungerecht.Man konnte am Abend auch im Garten bei einem Fläschchen Wein den Tag gemütlich ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Reception und im Frühstücksraum war sehr freundlich.Es hatte eigentlich jeder Bedienstete stets ein Lächeln auf den Lippen.Die Zimmerreinigung war o.k.,zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Piazza della Liberta,einer an sich stark befahrenen Kreuzung/Kreisverkehr.Man hört jedoch fast nichts vom Verkehrslärm,und ich bin sehr lärmempfindlich.Allerdings hatte ich bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten,welcher Wunsch auch erfüllt worden ist.Zur Altstadt braucht man zu Fuss ca.15-20 Minuten oder man nimmt den Bus C1.Von der Piazza della Liberta kann man mit dem Bus 1 oder 2 zum Busbahnhof und von dort mit dem Flughafenbus zum Airport gelangen,Wir haben jedoch das Taxi zu einem Fixpreis von EUR 22.-genommen.Es gibt in der Nähe des Hotels einige günstige Gelegenheiten zum Essen.Ausflüge in die Toskana-Siena,San Gimignano,Pisa,Lucca etc.-können bequem im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:15