Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Als Stadthotel ok!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelkonzept ist für einen Familien-Badeurlaub gewöhnungsbedürftig. Die Empfangshalle ist alt und ungemütlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu, gut eingerichtet und im großen und ganzen sauber. Durch die "Regenbrause" die in die Rigipsdecke eingebaut ist, macht die Decke in der Dusche einen vergammelten Eindruck. Dies liegt aber am austretenden Wasser, dass dann die Wasserflecken verursacht, kein Schimmel (Konstruktionsfehler). Das Restaurant ist ein ungemütlicher, nüchterner Raum in dem soviel Gäste wie möglich untergebracht werden. Ein Tisch neben dem anderen, Stuhl an Stuhl dadurch fühlt man sich eingesperrt. Es gibt noch einen anderen Raum, der wird aber nicht geöffnet bzw. ist auch renovierungsbedürftig. Das Essen ist abwechslungsreich, die Speisekarte auch in Deutsch, die Preise angemessen. Was passieren kann ist, dass sich das auf der Speisekarte als Kotelett im Ofen gebackene Gericht als ein Teller Rippchen mit Kartoffeln entpuppt. Desserts mindestens fünf zur Auswahl, einfacher Art. Das Frühstücksbuffet ausreichend, der Kaffee -wie in vielen italienischen Badehotels- gewöhnugsbedürftig. Die Bedienung und Restaurantleitung sehr freundlich. Der Pool eignet sich für eine kurze Abkühlung nach dem Strandbesuch, länger verweilen, will hier -glaube ich- niemand. Ich denke, dass das Hotel eher für Italiener als Zielgruppe gedacht ist. Die Lage wäre spitze, raus aus dem Hotel und man steht in der Fußgängerzone. Parken für Autos ab VAN-Klasse (z.B. Zafira) ist in einer Tiefgarage in einem Schesterhotel ca 300m möglich. Zu Schluß noch ein allgemeiner Reise-Hinweis: (Als Opfer) Ich möchte grundsätzlich davor warnen, Kreditkarten in Hotelzimmersafes zu verwahren. Hotelpersonal hat i. d. Regel Zugang (über Generalcode oder -schlüssel), die Kreditzkartendaten werden noch, während man im Urlaub ist, über das Internet verkauft. Da nicht entnommen ist, kommt der große Schreck -je nach Kartenlimit- bei der nächsten Abrechnung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6