Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Absolute Traumwoche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sauberes Hotel in Einkaufsstrasse fünf Stockwerke und Pool am Dach mit herlicher aussicht über die Stadt.Es verfühgt auch über Famiellienzimmer,hat zwei moderne Aufzüge die sehr schnell sind.Liegestühle und Sonnenschirm auf Hoteleigenem Strandabschnitt sind inkludiert.Wirklich sehr freundliches Personal das sehr gut Deutsch spricht.Viele Stammkunden habe ich gemerkt das spricht immer für eine gute Quälität Muss erlich zugeben das alles zu meiner vollsten zufriedenheit abgelaufen ist,werde dieses Hotel jedem weiterempfelen und es selbst auch wieder in anspruch nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön alles super zustand auch die Bäder schön.Tägliche reinigung klappt bestens Safe ,Sat TV,Kühlschrank(minibar),Balkon,Klimaanlage,Telefon alles vorhanden .Betten sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sehr sauber und gut klimatisiert,sehr aufmerksmes und gepflegtes Personal.Rangordnung mit Oberkellner klar erkennbar,Speisenauswahl enorm 4-5 verschiedene Vorspeisen und ebensoviele Hauptspeisen,mehrere Desserts und sogar Eis zur auswahl.Auch das Frühstück läst keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service hervorragend hat meine erwartungen bei weitem übertroffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Einkaufsstrasse gegenüber Apotekhe.Abends etwas laut macht aber nichts den die Balkontüren schliessen sehr gut und dann kann man sehr gut schlafen.Klimaanlage funktioniert sehr gut und ist sehr leise.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool am Dach sehr sauber super ausblick moderne Betten.Sehr angeneme Atmosphäre am Pool.Sonst keine anderen Einrichtungen,aber in der nähe alles vorhanden und Sporthotel ists ja nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1