- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Morgens war der Kaffee ungenießbar. Für frischen Kaffee mußte man 1 Euro bezahlen. Nach unserer Reklamation beim Hotelchef wurde man ignoriert und abfällig behandelt. Das Personal/Bedienung war allerdings sehr nett und freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Birgit! Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung bei Holiday Check Zeit genommen haben. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Unser Frühstückskaffee wird morgens mehrmals frisch aufgebrüht. Das wir damit Ihren Geschmack nicht getroffen haben, ist natürlich bedauerlich. Denn - Ihren Freundinnen durften wir eine große Kanne bereitstellen, so sind die Geschmäcker verschieden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für einen Kaffee/Espresso/Latte oder Cappucchino aus unserem Vollautomaten einen Kostenbreitrag von Euro 1,00 verrechnen. Hier wollen wir uns nicht bereichern. Das Sie sich von mir abwertend behandelt gefühlt haben, kann ich zwar nicht nachvollziehen, sollten Sie dies aber so empfunden haben, tut mir dies natürlich leid. Leid tut mir auch, dass Sie in Ihrer Bewertung nicht erwähnt haben, wie kulant wir tagtäglich bei den Essenszeiten waren, Ihnen gerne frisches Obst an den Tisch gebracht haben, mit einem Augenzwinkern Ihre Kleidung und Accessoires beim Abendessen hingenommen haben und vor dem zu Bett gehen noch einmal heißes Wasser für den Thermoskanne aufgebrüht haben. Alles Dinge die für uns selbstverständlich sind und wir gerne tun, um unserem Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade auch, dass unser Kaffee zusätzlich Ihre objektive Sichtweise zur Beurteilung unserer neuen Zimmer getrübt hat. Diese mit einer Gesamtnote von 3,3 zu bewerten ist dann wohl doch ein wenig unfair, hilft aber natürlich um eine Gesamtnote noch zu verschlechtern. Freundliche Grüße Harald Weitgasser und Team