Ein Hotel zum länger bleiben. Ein Kurzurlaub ist fast schade (aber wennh es nicht anders geht ,dennoch zu empfehlen. Perfekte Sauberkeit. Das Essen ist ausgezeichnet und vielfältig. Wir haben bemerkt, dass sich junge und ältere Gäste sehr wohlgefühlt haben. Man fühlt sich willkommen und "daheim". Unser Zimmer war einmalig. Vor allem die größe des Badezimmers war beeindruckend. Wir waren eine Woche da, zu kurz um schon Tips geben zu können. Für uns war es perfekt.
Sauber, groß, Platz für Kleider und Schuhe etc. auch für längere Aufenthalte
Das Restaurant hat hohe Qualität. Die Speisen sind frisch und ausgewogen. Gute Südtiroler Küche mit gutem italienischem Einfluss. Mit den Trinkgeldern waren wir uns etwas unsicher. Aber wir hoffen, nicht zu wenig aber auch nicht übertrieben zu haben. Die Preise haben wir für normal empfunden (sind vielleicht eine Spur höher als in Österreich)
Total freundliches Personal, ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse, die Zimmerreinigung ist prompt und sehr gut. Der Umgang mit Beschwerden: wir hatten keine
Außer einem Sport- bzw. Bekleidungsgeschäft gab es keine Einkaufsmöglichkeiten. Aber Meran ist mit dem Provatauto wie mit dem Bus sehr gut erreichbar. Zu den Ausflugsmöglichkeiten: In einem Urlaub kann man gar nicht alle Möglichkeiten nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Saunalandschaft, gute Wassequalität in den Pools (Indoor und Outdoor). Genügend Handtücher, total saubere Duschräume.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |


