Schlecht

Bewertungen für Hotel Saltauserhof

• Winfried Alter 51-55

„Top Hotel, sehr freundliches Personal”

Top Hotel, schöne Terasse zum Frühstücken und Abendessen, gutes Essen, sehr freundliches Personal, tolle Lage für Wanderer, einziges Manko, bei heissen Temperaturen keine Klimanalage.

• Heidemarie Alter 66-70

„Südtirol 2016 07”

Die vergrößerte Terrasse ist absolut hervorragend und trägt somit noch mehr zur Wohlfühlatmosphäre bei. Uns hat nichts enttäuscht.

• Ralph Alter 41-45

„Traumhafter Urlaub”

Perfektes Hotel. Super Service, Leckeres Essen, Tolle Lage, Sehr schöner Pool. Schöner geht es nicht.

• Mirjam Alter 19-25

„Einfach Traumhaft”

Die Zimmer waren ausgesprochen schön und sauber.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und auch der Service war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Uns wurde jeder Wunsch erfühlt und man merkte, dass den Mitarbeitern unser Wohl am Herzen lag.Die Wellnessanlagen haben alle unsere Erwartungen...

• Rüdiger Alter 70 +

„Einmal Saltauserhof - immer wieder Saltauserhof”

Man kann es gar nicht beschreiben, es fehlen die Worte, so schön ist es da, so gut wird man bedient, so hervorragend ist das Essen, so schön die Natur. Was will man mehr. Buchen, hinfahren, selbst ein Urteil bilden.

• Stefanie Alter 51-55

„Und immer wieder Südtirol”

Das Essen war wieder einmal super-lecker und die Küche übertrifft sich immer selbst an Qualität, Geschmack und Kreativität (Nachtisch) und hat 5 Sterne verdient. Das gesamte Personal ist zuvorkommend, freundlich und immer kompetent. Auch der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen, ob Sauna, Dampfbad,...

• Reiner Alter 56-60

„Absolut zufrieden weiter so”

Endlich mal wieder Saltauserhof Flair genießen. Die Neue Sauna sowie der Ruheraum sind hervorragend.Enttäuscht war ich nur das der Aufenthalt so schnell vorbei war.

• Denis Alter 46-50
    April 2016

„wir können das Hotel nur jedem empfehlen!”

sehr gutes familiengeführtes Wanderhotel mit familiärem Charme, tolle Gastronomie, sehr guter Service, unterschiedliche Gasträume mit viel Atmosphäre beim Abendessen! großzügige offene oder überdachte Sommerterasse, sehr zu empfehlen!!! sehr großzügiger Wellnessbereich gut unterteilt in Textil, bzw....

• Theo Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder schön im Saltauserhof”

Hotel ,Lage, Bewirtung, Essen, Ambiente, Zimmerservice alles Top - Außenpool sollte früher beheizt werden

• Birgit Alter 56-60
    April 2016

„Einfach Spitze! Wir werden immer wieder kommen.”

In diesem Hotel gibt es für uns nur Highlights. Das Personal ist super nett, das Essen Spitzenklasse und die Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr groß.