Schlecht

Bewertungen für Hotel Saltauserhof

• Denis Alter 46-50
    April 2016

„wir können das Hotel nur jedem empfehlen!”

sehr gutes familiengeführtes Wanderhotel mit familiärem Charme, tolle Gastronomie, sehr guter Service, unterschiedliche Gasträume mit viel Atmosphäre beim Abendessen! großzügige offene oder überdachte Sommerterasse, sehr zu empfehlen!!! sehr großzügiger Wellnessbereich gut unterteilt in Textil, bzw....

• Theo Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder schön im Saltauserhof”

Hotel ,Lage, Bewirtung, Essen, Ambiente, Zimmerservice alles Top - Außenpool sollte früher beheizt werden

• Birgit Alter 56-60
    April 2016

„Einfach Spitze! Wir werden immer wieder kommen.”

In diesem Hotel gibt es für uns nur Highlights. Das Personal ist super nett, das Essen Spitzenklasse und die Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr groß.

• Lisa Alter 19-25
    April 2016

„Erstklassiges Hotel in traumhafter Lage”

Hier stimmt wirklich alles. Erstklassiges Essen, tolle Weine aus der Region, sehr gemütliche und großzügige Zimmer, wunderschöne Lage und sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

• Hannes Alter 41-45
    November 2015

„Für Singles und Familien super”

Sehr schöne Zimmer perfekte Zimmer und super Service die Zimmer sind sehr sauber sehr schöne Lage des Hotels auch sehr gut geführt

• Florian Alter 41-45
    November 2015

„Super Hotel super Küche u spitzen Weine !!!”

Mir hat alles gut gefallen. Ganz in der nähe von Meran Viele wandermöglichkeiten Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Patrik Alter 41-45
    Oktober 2015

„Ein durch und durch gelungener Urlaub in Saltaus”

Im Hotel Saltauserhof hat unser Urlaubs- und Wanderherz alles gefunden, was es begehrt.Eine wunderschöne Gegend und Landschaft, tolle Berge und Wandermöglichkeiten - der Hirzer in in fußläufiger Nähe, weitere Wandermöglichkeiten und Seilbahnen des Meraner Lands gut zu erreichen -, ein Top-Hotel mit hervorragender...

• Reiner Alter 56-60
    Oktober 2015

„Wiederum vollauf zufrieden”

Wie schon in den 40 Jahren vorher waren wir auch diesmal rundum zufrieden. Der neu Shop gefiel mir hervorragend so kann man die erlesenen Tropfen auch mal zu Hause genießen.

• Annabel Alter 41-45

„First Class Urlaub”

Mehr Service geht nicht. Die Familie P. ist erstklassige Gastgeberfamilie. Das Hotel mit Romantik gibt einem mehr als erlaubt ist.

• Emily Alter 26-30

„Absolut perfekt”

Zimmer war ganz sauber, Personel war freundlich, Küche war erstaunlich köstlich und die Umgebung war wunderschön. Wir haben 4 Tage übernachtet und und haben uns in der kurzen Zeit richtig erholt! Hätten aber gerne viel länger geblieben!!