Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Würden wieder hinfahren, aber dann ohne HP.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren für 7 Nächte im Hotel. Das Hotel wurde fast kompl. renoviert. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir waren die ersten Tage mir Abstand die jüngsten im Hotel, 47 und 46 Jahre ?, demnach ist es dort aber auch sehr ruhig im Hotel. Wir waren zum Wandern dort, nächste Bushaltestelle in ca. 10 Minuten, bis dorthin ist man aber auch fast in Meran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön geworden, im Bad genug Ablagefläche vorhanden. Balkon mit Stühle und Auflagen. Betten fanden wir sehr bequem. Alles sauber, vielleicht fehlt ein Bild an der Wand, so sieht es etwas kahl aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht. Beim Frühstück fehlten uns warme Speisen, Rührei etc.. Das Abendessen war sehr sehr lecker, aber es zog sich teilweise 2 Stunden bis man mit allen Gängen durch war, fanden wir nicht so gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett, vom Chef bis zur Reinigungskraft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Meran läuft man ca 10 bis 15 Minuten, Trautmannsdorf 20 Minuten. Lokale oder ähnliches sind erst in Meran vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausen und innen Pool sehr gepflegt, mit ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:37