Denny (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub mit ganz netten Gastgebern!!!

Ein super Hotel in einer ruhigen Villen Gegend von Meran. Die Gastgeber immer ansprechbar und man wurde auch als Mensch und nicht als Nummer angesehen. Wenn Fragen waren (egal ob Ausflugstips, Restaurantstip's, Busfahrzeiten, etc), es wurde immer Auskunft gegeben und wir waren nie enttäuscht! Für uns war es ein Superurlaub, vielen Dank nochmals!!!

Perfekt, sehr ruhig gelegen und doch waren alle Sehenswürdigkeiten von Meran fussläufig erreichbar und das ohne Anstrengung ( 10-15 min ).

Sehr schöne neu renovierte Zimmer mit ebenerdiger Dusche und schönem grossen Balkon. Aussicht perfekt

Für unsere Bedürfnisse genau richtig.

Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren damit vollauf zufrieden, es gab immer verschiedene Sorten Marmelade, Käse und Wurst. Auch Brot und Brötchen waren immer in verschiedenen Variationen vorhanden. Abends konnte man noch schön draussen sitzen und den Abend schön ausklingen lassen. Geheimtip: Don Alfredo Special (ganz leckerer Cocktail den der Chef jeden Tag anders macht und der jedes mal ein Genuss war!!!)

Ein Pool zur Abkühlung,mehr wollten und brauchten wir nicht ! Keine Animation oder ähnliches, würde auch überhaupt nicht passen!

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Denny