Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Kleines hotel mit lieben personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

kleines hotel mit nur 56 zimmer, zustand und sauberkeit ok wir hatten ai, wifi kostenlos gäste waren aus italien , slowenien,polen,deutschland. im alter von 15 -65 jahren war alles vertreten,wenig kinder. es ist kein neues hotel und wenn man mängel finden will wird man auch einige finden. wer ruhe sucht ist hier richtig. ausser abends,da findet etwas animation statt. naja,kann mann ,muss man aber nicht haben. ansonsten ist es sehr ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer ausreichend gross,bad etwas klein. möbel waren für diese kategorie in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein sehr sauberes restaurant und eine poolbar. die qualität der speisen war hervorragend und sehr landestypisch.die auswahl war nicht sehr riesig,aber für nur ca.140 pers. braucht man keine 30 salate zur verfügung stellen. ai-angebot an spirituosen sehr gering,vielleicht sollte man auch mal ein brandy anbieten. nicht jeder mag ouzo. die sonst bekannten tip-boxen gibt es nicht ,aber kleine trinkgelder haben sich das personal mehr als verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • noch nie so ein super personal erlebt. mit deutsch und englisch kommt man gut klar. die zimmerreinigung war stets zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in 150 schritten ist man am ziemlich leeren strand. der flughafen ist in ca.20min. erreiecht. shopping?fehlanzeige! es sei denn mann fährt mit dem shuttle-bus nach pythagario(kostenlos). raucher sollten sich mit zigaretten eindecken ,weil es in nähere umgebung keine zu kaufen gibt. in der nähe gibt es einige tavernen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der pool und der strand waren sehr sauber,liegen und sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden. obwohl hier und da auch mal eine liege oder ein schirm wie in anderen hotels auch,kaputt volleyball und sockerfeld sowie tischtennis und billard vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:7