- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Komplett-Arrangement gebucht. Das Positive: Der Empfang war nett. Das Zimmer geräumig, schön eingerichtet, sauber und mit einem tollen Ausblick. Das Bad neu und ansprechend. Die Qualität des Essens prima und das Angebot beim Frühstücksbuffet ausreichend. Die Massagen waren klasse und die Masseure sehr nett. An den beiden Abenden als wir das Essen serviert bekamen, war auch der Service soweit in Ordnung (die eine Service Kraft sehr nett und umsichtig, eine andere wieder weniger) An unserem letzten Abend begannen leider die negativen Eindrücke. Der Tisch für das Essen wurde von uns wie gewünscht an der Rezeption bestellt. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass am Wochenende Halbpensionsgäste im 2. Restaurant Buffet bekommen. So landeten wir zuerst im 1. Restaurant. Hier wurden wir, nicht gerade freundlich nach unten geschickt. Dort von einer Servicekraft zu einem Tisch gebracht. Leider kam dann 20 min. niemand mehr, um die Getränke aufzunehmen. Nachdem wir uns am Buffet bedient haben, wurden wir von einem Kellner unfreundlich gefragt, warum wie an diesem Tisch sitzen würden. Dann konnten wir 1 x bestellen, die Getränke kamen und er war nicht mehr gesehen. Obwohl genügend Servicepersonal da war, war niemand zuständig und von Freundlichkeit keinerlei Spur. Es war eine reine Massenabfertigung . Am nächsten Morgen hatten wir, bis zum Schluss kein warmes Wasser. Kann vorkommen. Aber, als wir ausgecheckt haben, hätte ich doch erwartet, dass wenigstens eine Flasche Wasser als kleine Wiedergutmachung von der Rechnung gestrichen wird. . Bei € 1.000,- für diesen Aufenthalt, geht es wirklich nur um die Geste. Unserer negativen Eindrücke fallen mit Sicherheit als Paar eher auf, als in einer großen Gruppe. Doch sollten einzelne Personen nicht aus den Augen verloren werden. Als Fazit würde ich dem Hotel empfehlen, dass ein Servicechef seine "Schäfchen" gut einteilt und bei allen auf Freundlichkeit achtet, denn die die sich bemühen gehen leider unter. Eine Informationsmappe über das Hotel, die Umgebung und den allgemeinen Ablauf wäre ebenso positiv.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kommt auf die Bedürfnisse an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Nicola, das ist schade zu lesen, dass IHr Aufenthalt am letzten Abend kaputt gemacht wurde. Ich kann mich dafür nur entschuldigen und es ist nicht unsere Art! Das mit dem kalten Wasser war leider ein größeres Problem und hat leider den ganzen Tag gedauert bis das warme Wasser wieder zur Verfügung stand! Ich gebe Ihnen allerdings Recht, dass man beim Check out auf das Abrechnen des Wassers hätte verzichten können! Ich habe es leider nicht mitbekommen, ansonsten hätte ich es veranlasst. Eine Informationsmappe über das Hotel wird es demnächst wieder geben, wir überarbeiten diese gerade. Bezüglich den Erlebnissen im Restaurant bin ich ein wenig überrascht! Ich werde hier mit den entsprechenden Personen reden und dafür sorgen, dass die MItarbeiter aufmerksamer sind. Ich würde mich freuen Sie mal wieder auf der Saigerhöh begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Christoph Schug Direktion