phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Wunderschönes Finca Hotel in super Lage

5,8/6
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen, klein aber sehr fein. Wir waren rundrum zufrieden. Ein großes Dankeschön an alle Beschäftigten. Traumhafte Umgebung, es ist allerdings ein Auto empfehlenswert. Wir können es ohne Einschränkung wärmstens weiter empfehlen. Das Frühstück war der perfekte Start in den Tag. Gästestruktur angenehm gemischt. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Bei sehr zeitiger Abreise bekamen wir das Frühstück direkt aufs Zimmer (am Vorabend). Da eine Küchenzeile vorhanden war kein Problem.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:16
NaNHilfreich