phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für Wanderer und Radfahrer

4,8/6
Für Ruhe suchende ist der Ort nicht ganz geeignet, da dort tagsüber ein geschäftiges Treiben herrscht, u.a. durch Laubsauger und laute Mopedfahrer ab 7.20 Uhr während der Woche. Im Hotel selbst war es sehr ruhig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich jederzeit mit Problemen an die Rezeption wenden.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders der frisch gepresste Orangensaft aus eigener Herstellung war ein Genuss.
Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Man sollte beachten, dass in Spanien spät zu Abend gegessen wird, aus diesem Grunde haben die Restaurants nur bis 17.00 Uhr geöffnet, d.h. man bekommt um 16.00 Uhr noch einen Tisch, später nicht und dann erst wieder ab 19.30 Uhr.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich