Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals wieder in das Sa Galera
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Liebloses, dunkles, kleines Zimmer. Kein Telefonnetz; kein WLAN im Zimmer. Das Bad roch modrig und war stark abgenutzt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Holidaycheck.de davon informiert, dass diese Aeusserung betruegerisch ist, und man hat uns angeraten , die Bewertung direkt zu beantworten astatt sie zu loeschen. Die Kunden kommen frühmorgens im Hotel mit einer Reservierung fuer ein Doppelzimmer Standard , das ueber die Internetseite www.Booking.com gebucht wurde,an . Der Tarif mit dem dieses Zimmer gebucht wurde, sagt ausdruecklich, dass diese nicht erstattbar ist. Die Kunden werden auf Ihr Zimmer begleitet und nach einigen Minuten erscheinen Sie in der Rezeption und wuenschen einen Zimmerwechsel, welches bis zum naechsten Tag nicht moeglich ist, da das Hotel ausgebucht ist. Der Kunde informiert das Hotel, dass er keinen Empfang mit seinem Handy hat, und sich ein Familienangehoeriger in Deutschland im Krankenhaus befindet, so dass er 24 Stunden erreichbar sein muss. Da es sich bei unserem Hotel um ein Landhotel handelt und sich dieses demzufolge mitten auf dem Land befindet, gibt es in einigen Bereichen keinen Empfang. Aus diesem Grunden beschliesssen die Kunden nach kurzer Zeit,das Hotel zu verlassen und sich ein anderes Hotel zu suchen. Unser Hotel kann dem Kunden keine Rueckersttatung gewaehren, da es sich, wie bereits erwaehnt um einen Tarif handelt der über ein portal im Internet gebucht wurde, bei dem keine Rueckerstattung moeglich ist . Die Kunden reisen 90 Minuten nach seiner Ankunft veraergert ab. Holidaycheck.de ist der Meinung, dass diese Bewertung veroeffentlich werden muss, obgleich sich die Kunden nicht im Hotel aufgehalten haben.