- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Liebloses, dunkles, kleines Zimmer. Kein Telefonnetz; kein WLAN im Zimmer. Das Bad roch modrig und war stark abgenutzt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben Holidaycheck.de davon informiert, dass diese Aeusserung betruegerisch ist, und man hat uns angeraten , die Bewertung direkt zu beantworten astatt sie zu loeschen. Die Kunden kommen frühmorgens im Hotel mit einer Reservierung fuer ein Doppelzimmer Standard , das ueber die Internetseite www.Booking.com gebucht wurde,an . Der Tarif mit dem dieses Zimmer gebucht wurde, sagt ausdruecklich, dass diese nicht erstattbar ist. Die Kunden werden auf Ihr Zimmer begleitet und nach einigen Minuten erscheinen Sie in der Rezeption und wuenschen einen Zimmerwechsel, welches bis zum naechsten Tag nicht moeglich ist, da das Hotel ausgebucht ist. Der Kunde informiert das Hotel, dass er keinen Empfang mit seinem Handy hat, und sich ein Familienangehoeriger in Deutschland im Krankenhaus befindet, so dass er 24 Stunden erreichbar sein muss. Da es sich bei unserem Hotel um ein Landhotel handelt und sich dieses demzufolge mitten auf dem Land befindet, gibt es in einigen Bereichen keinen Empfang. Aus diesem Grunden beschliesssen die Kunden nach kurzer Zeit,das Hotel zu verlassen und sich ein anderes Hotel zu suchen. Unser Hotel kann dem Kunden keine Rueckersttatung gewaehren, da es sich, wie bereits erwaehnt um einen Tarif handelt der über ein portal im Internet gebucht wurde, bei dem keine Rueckerstattung moeglich ist . Die Kunden reisen 90 Minuten nach seiner Ankunft veraergert ab. Holidaycheck.de ist der Meinung, dass diese Bewertung veroeffentlich werden muss, obgleich sich die Kunden nicht im Hotel aufgehalten haben.